Nono101’s Supplement Store
Guten Tag Leute.
In diesem Thread könnt ihr euch Supplemente erwerben.
Der Schwerpunkt liegt natürlich im Bereich des Bodybuildings und deshalb ist die Auswahl beschränkt auf Produkte, mit denen ich jahrelang im Bodybuilding Erfahrungen sammeln konnte und sie reinen Gewissens weiterverkaufen kann. Sie sind also
von mir empfohlen, was ich auch in den jeweiligen Bereichen nochmal kurz erläutere !
Spezielle Antworten/Tipps zu den jeweiligen Supplementen kriegt ihr auf Anfrage natürlich kostenlos.
Produktauswahl
Proteine
Ich beschränke mich hierbei auf das normale Whey-Protein, da ich noch nicht Erfahrungen mit anderen Proteinpulverarten gemacht habe.
- ESN Designer Whey
Preis: 30€ - 1kg
Eiweißgehalt pro 100gr: ca. 80%
- ESN 100% Whey
Preis: 25€ - 1kg
Eiweißgehalt pro 100gr: ca. 75%
- MyProtein Impact Whey
Preis: 25€ -1kg
Eiweißgehalt pro 100gr: ca. 80%
- Optimum Nutrition 100 % Whey Gold
Preis: 60€ - 2.3kg
Eiweißgehalt pro 100gr: ca 80%
Geschmack frei wählbar. Die gängigsten sollten geläufig sein, wenn nicht ->PN !
Kreatin
Allgemein empfehle ich an der Stelle lediglich ein stinknormales Kreatin Monohydrat, da der Aufpreis von teilweise bis zu 10€ für mehrfach gepuffertes Kreatin es nicht wert ist. Weiteres erkläre ich gerne auf persönliche Anfrage, soll ja nicht ausschweifen.
- ESN Ultrapure Creatine Monohydrate
Preis: 25€ - 500g
- MyProtein Kreatinmonohydrat
Preis: 20€ - 500g
Geschmack frei wählbar. Die gängigsten sollten geläufig sein, wenn nicht ->PN !
Weightgainer
An der Stelle gibt es als sogenannten Weightgainer hier nur Kohlenhydratpulver. Da spezielle "Weight-Gainer" in der Regel vollgestopft sind mit diversen Inhalten, welche den überteuerten Preis rechtfertigen sollen. Wer Masse will, braucht Kalorien und neben Proteinen eine hohe Zufuhr an Kohlenhydraten, deshalb beschränkt sich die Auswahl auf diese Produkte.
- ESN Maltodextrin
Preis: 30€ - 4kg
Kohlenhydratanteil: 97g auf 100g (97% !!!)
- Frey Nutrition Malto 95
Preis: 15€ - 1kg
Kohlenhydratanteil: 95g auf 100g (95% !!!)
Booster
Sie sind meiner Meinung nach von der Preis/Leistung einer der besten auf dem Markt. Gibt sicherlich noch weitere empfehlenswerte, doch mit denen habe ich leider noch keine Erfahrung und kann soweit ihre Wirkung nicht beurteilen.
- Musclepharm Assault
Preis: 40€ - 435g
Geschmäcker: Pineapple Mango, Blue Arctic Raspberry, Fruit Punch, Watermelon, Raspberry Lemonade, Candy Apple, Lemon Lime
- ESN Crank
Preis: 40€ - 380g
Geschmäcker: Tropical Punch oder Fresh Berry Juice
- Cellucor C4
Preis: 45€ - 360g
Geschmäcker: Icy Blue Raspberry, Strawberry Margherita, Orange, Pink Lemonade, Fruit Punch, Watermelon, Green Apple, Pineapple
Riegel
Hier braucht man nicht viel zu schnacken. Sie erfüllen ihren Zweck und schmecken super und sind dazu günstig.
-Kommt in Kürze
FAQ
1. Wie rechtfertigst du deine Preise ?
1.) Sind im Preis die Versandkosten schon mit drin.
2.) Könnt ihr sie gerne auch woanders holen, habt somit von mir geile Tipps für Lau abgestaubt :D
3.) Ich bin kein Supplementshop in dem Sinne wir ihr sie aussem Reallife kennt, kann deshalb nicht auf Massenrabatte oder Verträge zugreifen.
4.) Sind sie alle auf bzw. ab gerundet auf 5er Werte damit optimal per PSC gezahlt werden kann.
5.) Wie erwähnt kann bzw. wird mit PSC gezahlt. (Empfehle jedem mit PayPal es in Shops zu kaufen, doch wer mir ne Freude machen will kann dies gerne auch hier holen bei mir)
2. Wie läuft die Bestellung ab?
1.) Ihr gebt an welche Produkte ihr gerne hättet
2.) Ich gebe euch den Preis zurück
3.) Ihr bezahlt mit PSC oder PayPal und gebt mir zugleich die Lieferadresse
4.) Sobald ich die Zahlung bestätige wird eure Bestellung rausgegeben und wird hoffentlich in kürze in euren Händen liegen
3. Welche Bezahlmöglichkeiten sind mir geboten?
PayPal(nicht empfehlenswert) oder PSC (sehr empfehlenswert, da ich kein Shop im I-Net kenne der PSCs annimmt)
4. Kann ich auch andere Supplemente bei dir auf Wunsch erwerben ?
Einfach mal Anfragen per PN
LG Nono