Star Wars: Battlefront Reveal Trailer

04/20/2015 18:43 Dkaffe#1
Am 17.04.2015 veröffentlichte EA auf dem "EAStarWars"-YouTube-Kanal einen weiteren Enthüllungstrailer zum neuen Battlefront-Teil. Allerdings handelt es sich hierbei um einen so genannten Render-Trailer und EA umschreibt das Ganze mit den netten Worten "Game Engine Footage". Auch wenn man sich noch nicht ganz im Klaren darüber ist, was das eigentlich bedeuten soll, liegt die Vermutung nahe, dass es sich dabei um eine einfache Demonstration der Engine und ihrer Leistungsfähigkeit handelt.

(Star Wars: Battlefront erscheint am 17. November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.)

Der zweiminütige Clip präsentiert uns ein typisches "Star Wars"-Kriegsszenerio in atemberaubender Grafik. Erfahrungsgemäß wird das Spiel am Ende aber dann doch nicht so schön aussehen und das erst recht nicht auf Konsolen. Momentan steht auch noch auf der Kippe, ob das Spiel auf ihnen überhaupt in 60 FPS und 1080p wiedergegeben werden kann.

Die Neuigkeiten rund um den neuen Battlefront-Teil überschlagen sich und daraus wurde auch unter anderem deutlich, dass es sich hierbei nicht etwa um einen Nachfolger von Battlefront 2 handelt, sondern um etwas komplett Eigenständiges. Gerade deshalb sind bereits viele Fans dem neuen Teil kritisch gegenüber eingestellt, da sie schlicht und einfach andere Erwartungen hatten, als das, was man ihnen bisher präsentierte.

Was haltet ihr bis jetzt vom neuen Battlefront? Seid ihr auch eher kritisch und glaubt, dass sich DICE und EA übernommen haben oder seid ihr zuversichtlich?
04/22/2015 13:21 Anonys#2
Das Spiel wird ähnlich wie Titanfall..viel Wirbel und am Ende sind alle enttäuscht. Allein das es kein Singlemodus gibt ist für mich schon etwas was ich nicht verstehe..
04/22/2015 16:51 Dkaffe#3
Bis jetzt bin ich auch echt enttäuscht und dabei hab ich mich anfangs so auf den neuen Teil gefreut. :/
04/22/2015 16:58 xcyancali#4
Der Trailer sieht ganz cool aus. Battlefront 2 war ich richtig nice, aber mal schauen wie das wird :)