Bester Deutscher Server?

04/19/2015 23:24 HowIMetYourBarney#1
Hallo ihr Lieben.

Meine Frau und ich suchen einen Komplett Deutschen Pserver.
Am besten wenn Man Nicht 2 Jahre lvlt es Muss nicht Hyper schnell gehen, aber es sollte viel spaß Machen, auch kein 2 Monatiges Farmen :D der Rest ist egal, Solange er Deutsch ist.

wir bedanken uns Ganz herzlich
04/20/2015 00:06 §187#2
Disturbia Last Chaos startest am Cap und musst dir dein Equip droppen und fertig Reformen - der Server hat aber allerdings einige Nachteile.
Die meisten Spieler sind zwar Deutsche, jedoch nur auf Stress aus.
Umso besser sind dann die vollen Schlachten, wo jeder bisschen Druck ablassen kann :D

Fazit:
-Für PVP Spieler geeignet, Admin hört auf Vorschläge der Spieler (z.b. wenn's um pvp-balancen geht)
-Wenn du keine kindische Community ab kannst, nichts für dich :D
04/20/2015 00:40 xlEleCtR0™#3
Der Einzige Deutsche server mit Deutschem Cilent ist Attitude
04/20/2015 05:13 rolfeden#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der einzige aber auch gute Deutsche Server, täglich 120-200 Leute on
04/20/2015 07:06 GaryWashington™#5
120-200 davon sind vielleicht 40 aktive Spieler Rest Cash Farmer ?
04/20/2015 12:06 Apparat#6
Quote:
Originally Posted by GaryWashington™ View Post
120-200 davon sind vielleicht 40 aktive Spieler Rest Cash Farmer ?
Informiere dich erstmal richtig, bevor du so einen Blödsinn schreibst. Cash farmen durch übermäßiges einloggen von mehreren Accounts ist bei Attitude schon seit längerem nicht mehr möglich, da es nur Cash für Aktivitäten gibt und nicht durch sinnloses rumstehen. Von daher sind die Onlinezahlen bei dem Server auch realistisch.

Wie meine Vorredner schon sagten, Attitude ist der bis dato größte deutsche Server, der so auch schon seit über 2 Jahren besteht.
04/20/2015 12:27 NarutoXxL#7
Quote:
Originally Posted by Apparat View Post
Informiere dich erstmal richtig, bevor du so einen Blödsinn schreibst. Cash farmen durch übermäßiges einloggen von mehreren Accounts ist bei Attitude schon seit längerem nicht mehr möglich, da es nur Cash für Aktivitäten gibt und nicht durch sinnloses rumstehen. Von daher sind die Onlinezahlen bei dem Server auch realistisch.

Wie meine Vorredner schon sagten, Attitude ist der bis dato größte deutsche Server, der so auch schon seit über 2 Jahren besteht.
Da hat er Leider mal Recht :D
04/20/2015 13:55 xlEleCtR0™#8
Quote:
Originally Posted by Apparat View Post

Stimmt er ist aber auch mega Langweilig und nix für PvP leute ich habe 6 chars am cap mit vollen eq und co das langweilt !
04/20/2015 14:27 WurstbrotVanStulle#9
Auf Attitude sind immer um die 100 online. Von Aktivität kann man da aber leider nicht sprechen (s. Arena, Juno). Ich würde mal behaupten, dass die Schätzung mit 40 wirklich aktiven Leuten noch zu hoch gegriffen ist. :) Meiner Ansicht nach ein stabiler Server für Leute, die gerne PvE spielen und der Rest dann eher nicht so wichtig ist.
04/20/2015 19:56 Fraktion#10
Quote:
Originally Posted by WurstbrotVanStulle View Post
Auf Attitude sind immer um die 100 online. Von Aktivität kann man da aber leider nicht sprechen (s. Arena, Juno). Ich würde mal behaupten, dass die Schätzung mit 40 wirklich aktiven Leuten noch zu hoch gegriffen ist. :) Meiner Ansicht nach ein stabiler Server für Leute, die gerne PvE spielen und der Rest dann eher nicht so wichtig ist.
So schlecht kann er ja nicht sein, wenn du dafür Werbung machst ^^
04/20/2015 20:27 Frezona..?™#11
Würde Disturbia Last Chaos sagen sind auch sehr viele Deutsche vieleicht nicht auf deutsch aber viele Deutsche.
04/20/2015 20:45 NarutoXxL#12
Quote:
Originally Posted by GenerationZ™ View Post
Würde Disturbia Last Chaos sagen sind auch sehr viele Deutsche vieleicht nicht auf deutsch aber viele Deutsche.
Da kannste aber nur Spielen wenn du Nerven aus Stahl hast , weil Gründ :
1. Macht dich jeder Doof von der Seite an
2. Rk Assa NS ( mit Skillhack ) einfach OP
3. Getan wird eh nix am Server oder etwas wo man einfach kein Vorteil hat
4. Ich bin von Disturbia Weg :D weil es einfach lw wird nach 2 Tagen ist leider so
04/20/2015 21:12 DonEvaristo#13
Moin,...

ich schlage auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vor.
Allerdings für Schlägertypen (PvP) ist dieser nicht geeignet, aber auch PvE kann Fun machen wenn man weiß wie man PvE zoggt :P
04/20/2015 21:16 WurstbrotVanStulle#14
Quote:
Originally Posted by Fraktion View Post
So schlecht kann er ja nicht sein, wenn du dafür Werbung machst ^^
Wo steht denn bitte, dass er schlecht ist? Ich habe geschrieben, dass er für Leute was ist, die PvE spielen. Ich mag die Signatur eben (Noreal <3).
04/21/2015 08:21 xdsasjaxd#15
gibt keinen