Tastaturproblem mit der UK Version

04/30/2005 15:19 NoName#1
so hab folgendes problem in letzter zeit, fange an zu spielen ist noch alles in ordnung und irgendwann dann hab ich plötzlich us keyboard und hab keinen schimmer woran das liegt und wie ich das wieder zurücksetzen kann ohne das spiel neuzustarten, eigentlich fing das erst an seit ich shift+rechtsklick zum looten nutzen, könnte mir also vorstellen das das an der der shifttaste liegt, aber nicht genau und ist auch nur im game der switch unter windows läuft alles weiterhin normal.
04/30/2005 18:24 monstar#2
bei mir auch manchmal so und wieso benutzt du shift und rechtsklick?
benutz doch ein addon was dir das loot fenster direkt zum mauszeiger bringt und wenn nix zu looten gibt sich gar nich erst öffnent ;)
04/30/2005 22:37 NoName#3
ich hab quickloot installed das das tut aber mit shift ist eindeutig schneller und spart ne menge zeit ein beim looten gesamt gesehen, also hast du auch keine lösung was das ist? ist voll assig beim chatten, habs momentan schon wieder
04/30/2005 22:43 monstar#4
:/
wenns immer wieder kommt dann lass halt shift in ruhe und klick die 2-3 mal oder kauf dir ne neue tasta^^
05/02/2005 11:14 Lowfyr#5
unter windows gibts da n shortcut um von der de belegung auf die us zu switchen

rechts unten in deiner win taskbar müsstest du ein "DE" oder "US" symbol sehen, doppelklick dort drauf und entferne die US Tastaturbelegung