dayz sa ping probleme

04/19/2015 13:50 yesko#1
moin com,

habe ein massives problem ingame in dayz sa und zwar habe ich immer ping schwankungen von 70-150.... liegt es einfach an dem spiel das dort mehr internet leistung gebraucht wird?

meine internet leistung ist nicht die beste mit bestimmt nichtmal 2000er leitung aber spiele wie csgo oder lol kann ich mit meinem 70 online spielen nur bei dayz will es nicht..

gruß
04/21/2015 16:26 Lifile™#2
Wird sehr wahrscheinlich an deiner Internetleitung liegen... Und ja das Spiel verbraucht massig an CPU Leistung und auch an Internet Leistung, habe ich selbst schon festgestellt...

Aber schau mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
04/21/2015 18:07 snafu#3
Quote:
Originally Posted by yesko View Post
moin com,

habe ein massives problem ingame in dayz sa und zwar habe ich immer ping schwankungen von 70-150.... liegt es einfach an dem spiel das dort mehr internet leistung gebraucht wird?

meine internet leistung ist nicht die beste mit bestimmt nichtmal 2000er leitung aber spiele wie csgo oder lol kann ich mit meinem 70 online spielen nur bei dayz will es nicht..

gruß
Quote:
Originally Posted by Lifile™ View Post
Wird sehr wahrscheinlich an deiner Internetleitung liegen... Und ja das Spiel verbraucht massig an CPU Leistung und auch an Internet Leistung, habe ich selbst schon festgestellt...

Aber schau mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
Wie Lifile schon sagte, braucht DayZ gute Internetleistung. Dies ist so, da das Spiel mehrere Abfragen hat und vieles vom Server bezieht, sodass auch starke Desyncs entstehen können. :o Daher wäre dir am Besten beholfen, wenn du dir eine neue Internetleitung besorgst? :)
04/21/2015 18:09 yesko#4
wenn das mal so einfach wäre
04/21/2015 18:31 snafu#5
Quote:
Originally Posted by yesko View Post
wenn das mal so einfach wäre
Hast du dir denn schon die Netzanbieter in deiner Umgebung angeschaut? :)
Mehr als 2k ist meines Wissens nach immer drinne. :o
04/21/2015 20:07 Lifile™#6
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Hast du dir denn schon die Netzanbieter in deiner Umgebung angeschaut? :)
Mehr als 2k ist meines Wissens nach immer drinne. :o
Ja also 2k ist Stand 2008 oder so :)
Kabel Deutschland hat die besten Preise und die besten Leistungen, kann ich nur empfehlen!
Ansonsten wenn du ein gutes Mobilnetz hast einfach das benutzen, Hotspot aufmachen und per Computer drauf zugreifen :)