GTA V eeeeeeeeeeeeeeeendlich!! :D

04/19/2015 12:47 [SA]Ravion#1
Hey...
es gibt 3 Möglichkeiten...

Habe im Moment den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und würde den gerne "aufrüsten" meint ihr das klappt iwie?
Oder kann ich etwas von dem Lap wiederverwenden und in ein Gehäuse einbauen?!
----------------------------------------------------------------------------------------
2te Möglichkeit wäre den 250€ Office PC von Krotus aufzurüsten.
Was genau bräuchte man?
----------------------------------------------------------------------------------------
3te Möglichkeit wäre nen neuen Lap oder PC zu kaufen!

Danke im Vorraus ;)
04/19/2015 13:03 Monkeypunch#2
Quote:
Originally Posted by [SA]Ravion View Post
Hey...
es gibt 3 Möglichkeiten...

Habe im Moment den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und würde den gerne "aufrüsten" meint ihr das klappt iwie?
Oder kann ich etwas von dem Lap wiederverwenden und in ein Gehäuse einbauen?!
2te Möglichkeit wäre den 250€ Office PC von Krotus aufzurüsten.
Was genau bräuchte man?
3te Möglichkeit wäre nen neuen Lap oder PC zu kaufen!

Danke im Vorraus ;)
Nehm doch einfach den 300-400€ Pc von Krotus.
04/19/2015 13:04 [SA]Ravion#3
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Nehm doch einfach den 300-400€ Pc von Krotus.
Der 250€ PC steht aber schon da... die Frage ist ich aufrüsten soll damit GTA V flüssig und ohne Ruckler läuft nicht unbedingt auf hoch, aber auf mittel...

Ich will die günstigste Variante!
04/19/2015 13:11 3erlan<3#4
einen laptop kann man nicht wirklich aufrüsten deshalb wird wohl das billigste sein den office pc aufrüsten
04/19/2015 13:22 [SA]Ravion#5
So würde der dann aussehen. Ist der ok? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aufgerüstet wurde die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Schafft der des oder eher net? :o
Oder gibts Verbesserungen :)
04/19/2015 13:32 xConstant#6
Flüssig und ohne Ruckler auf mittel mit Laptop garnicht.
Mit dem obigen Setup schaffst dus. Aber statt ner 760X kannst du denk ich auch ne R9 280 nehmen und es wird laufen.

E: Weiss nicht ob du mit dem Netzteil hinkommst, mind. die 400W Variante wirst du denk ich schon brauchen, allein die GTX 760 lungert ja schon bei 150-180W
04/19/2015 13:42 [SA]Ravion#7
Dann würde allein das aufrüsten 420€ kosten O.o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre ich nicht so besser bedient?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder reicht das nicht für Mittel und flüssig?
04/19/2015 14:18 [&] Delinquent#8
Quote:
Dann würde allein das aufrüsten 420€ kosten O.o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre ich nicht so besser bedient?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder reicht das nicht für Mittel und flüssig?
Das würde für Ultra Low-Low reichen
04/19/2015 14:30 Krotus#9
Also erstmal brauchst Du ja keine 8Gb zusätzlichen RAM.
Im Office PC sind 4Gb drin. Da kaufte dann für 30€ nochmal 4Gb dazu.

Prozessor gegen den i3 4150 tauschen. Kostet 100€

Grafikkarte würde ich für gute Settings die Club3D R9 280 nehmen. Kostet 180€

Netzteil muss dann auch neu. 300 Watt reichen nicht. Entweder das beQuiet System Power 7 400Watt oder wenn Du noch Luft für die Zukunft haben möchtest, beQuiet System Power 7 450 Watt.
04/19/2015 14:30 [SA]Ravion#10
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Das würde für Ultra Low-Low reichen
Also bin ich mit 420€ gut bedient?

€dit ach egal... für 300€ krieg ich die xbox one und die is von der grafik her genau so gut wie mit 420€ aufrüsten...
04/19/2015 14:44 Fabi95#11
Quote:
€dit ach egal... für 300€ krieg ich die xbox one und die is von der grafik her genau so gut wie mit 420€ aufrüsten...
Hahahahahahaha ! Nein !
720p 24 FPS incoming
04/19/2015 15:10 ANBEEFER#12
Natürlich ist er mit der Xbox gut bedient, denn wie du siehst, hat er keine Lust so viel Geld auszugeben, damit GTA auf dem Computer spielbar wird. Außerdem ist die Aussage mit den 24 FPS lächerlich, da du davon sowieso nichts merkst. Es spielt sich flüssig wie eh und je.
04/19/2015 15:19 Apfelrauch#13
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Natürlich ist er mit der Xbox gut bedient, denn wie du siehst, hat er keine Lust so viel Geld auszugeben, damit GTA auf dem Computer spielbar wird. Außerdem ist die Aussage mit den 24 FPS lächerlich, da du davon sowieso nichts merkst. Es spielt sich flüssig wie eh und je.
:facepalm: 24 vs. 60 ist wie Ford Ka vs. CLS AMG
04/19/2015 15:19 [&] Delinquent#14
Naja, flüssig liegt im Auge des Betrachters. Für mich sind 30FPS absolut unspielbar und das absolute Gegenteil von einem angenehmen Spielerlebnis.

Würde den i3 aus der Zusammenstellung durch den Pentium G3220 und die 280 durch eine R9 270 ersetzen, bei der du dann manuell etwas den Takt hochschraubst. Damit müsstest du ein viel angenehmeres Spielerlebnis als auf der Konsole haben. Meine Aussagen bezüglich Low-Ultra Low war auf eine Höhere Framerate als 30 beabsichtigt
04/19/2015 15:33 Krotus#15
Also von nem Celeron auf nen Pentium Upgraden, lohnt nicht.