Welche Maus?

04/19/2015 01:59 ♊ Spuds-Gaming#1
Hallo,
Da meine aktuelle Maus leider durch einen Kabelwackelkontakt den Geist aufgibt bzw ich keine Lust mehr habe teilweise da 10-15 Min rumgucken bis die Maus wieder geht, brauche ich eine neue.

Meine aktuelle Maus : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da diese leider nicht mehr produziert wird und ich keine 300 Euro dafür ausgeben will, suche ich eine Alternative.

Meine Anforderungen:
- Die Maus darf nicht zuviele Tasten haben z.B. Naga
- Sie sollte keine Standart Mausgröße haben

Games die ich zocke : Hots und LOL
04/19/2015 02:03 m0re.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

reicht für LoL
04/19/2015 02:16 ♊ Spuds-Gaming#3
- Sie sollte keine Standart Mausgröße haben.
04/19/2015 02:23 Soundwave ♪#4
OHHHHHHHHHHHHHHH, die Steelseries hätte ich auch gerne wieder...Das war die beste Maus meines Lebens!!!!

Ich bin danach auf die Corsair M95 umgestiegen, die hat mich dann ziemlich befriedigt. Ist aber leider für das was sie bietet extrem teuer.
Zur Zeit benutze ich die Logitech Proteus Core G502, die ist wirklich klasse! Billig, liegt wunderbar in der Hand, sehr gute Software, meiner Meinung nach sehr gute Verarbeitungsqualität (sogar incl. Gewichte) und dazu den gewohnten super Support von Logitech. Und hat nicht zu viele und nicht zu wenige Tasten. Kannst dir ja mal anschauen :)


Und nächstes mal bitte hier posten, du bist ja nicht mehr ganz so neu ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2015 02:45 chr!zzo#5
logitech g400s - bin mehr als nur zufrieden! ist eine verbesserte mx518!
04/19/2015 03:05 Looneytune#6
#moved
04/19/2015 03:15 -i.nwA_#7
Kann diese empfehlen, hoffe alle Mäuse steigen in zukunft auf Keramik Gleitfüsse um gibt nichts besseres.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2015 09:33 Zatam#8
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
logitech g400s - bin mehr als nur zufrieden! ist eine verbesserte mx518!
Kann ich bestätigen. :)
04/19/2015 16:41 k0boLdwsw#9
Razer mamba, beste mouse Ever.
Hab die seit einem halben Jahr und will nie wieder eine andere.
04/19/2015 16:44 W!LK!NSON#10
Ist das nicht die selbe?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2015 19:46 ♊ Spuds-Gaming#11
Nein das ist der Vorgäner
04/21/2015 23:03 TaimCross#12
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
OHHHHHHHHHHHHHHH, die Steelseries hätte ich auch gerne wieder...Das war die beste Maus meines Lebens!!!!

Ich bin danach auf die Corsair M95 umgestiegen, die hat mich dann ziemlich befriedigt. Ist aber leider für das was sie bietet extrem teuer.
Zur Zeit benutze ich die Logitech Proteus Core G502, die ist wirklich klasse! Billig, liegt wunderbar in der Hand, sehr gute Software, meiner Meinung nach sehr gute Verarbeitungsqualität (sogar incl. Gewichte) und dazu den gewohnten super Support von Logitech. Und hat nicht zu viele und nicht zu wenige Tasten. Kannst dir ja mal anschauen :)


Und nächstes mal bitte hier posten, du bist ja nicht mehr ganz so neu ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann auch nur Positives über die G502 berichten, neben den Zowie's und Mionix's sehr schöne Verarbeitung und gute Präzision.