PayPal gleich auscashen lassen

04/18/2015 15:31 FUT_Coins#1
Hey, ich wollte euch mal fragen wie man ohne Probleme sich PP Guthaben besorgen kann, wenn man sein Konto mit nem Bankkonto verifiziert hat. Da ich auf einer Seite was Kaufen wollte, die allerdings leider keine Lastschrift akzeptieren aber mit Guthaben müsste es ja gehen.

Mfg
04/18/2015 15:45 Deadline.#2
Es ist nicht die Seite die Lastschrift nicht akzeptiert, sondern PayPal, die aus Sicherheitsgründen Lastschrift deaktivieren, da du ja vielleicht gehackt worden sein könntest oder so. :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2015 15:48 Ares#3
Du kannst PayPal-Guthaben per Lastschrift oder giropay aufladen.
04/18/2015 16:27 FUT_Coins#4
Wie geht es denn via Lastschrift.
04/18/2015 16:28 Ares#5
04/18/2015 17:34 FUT_Coins#6
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Das ist doch Überweisung, oder nicht?
04/18/2015 17:38 Ares#7
Ja, meinte ich eigentlich. Anders geht es nicht, wenn du kein Onlinebanking nutzt.
04/18/2015 18:15 IkTar#8
FUT_Coins, wenn du Online-Banking hast dann mach das per Giropay.
Wird dir auch von Paypal erklärt wie das genau funktioniert, ist das ganz einfach
und das Geld ist sofort auf deinem Paypal Konto und einsatzbereit ohne irgendwelche
Gebühren.
04/19/2015 05:21 Zatam#9
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Es ist nicht die Seite die Lastschrift nicht akzeptiert, sondern PayPal, die aus Sicherheitsgründen Lastschrift deaktivieren, da du ja vielleicht gehackt worden sein könntest oder so. :rolleyes:

Es ist sehr wohl möglich das die Seite keine Lastschrift zulässt weil sie auswählen können welche Zahlungsmöglichkeiten sie akzeptieren.
04/19/2015 16:12 Deadline.#10
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Es ist sehr wohl möglich das die Seite keine Lastschrift zulässt weil sie auswählen können welche Zahlungsmöglichkeiten sie akzeptieren.
Nein. Es geht hier nicht um Lastschrift generell, sondern um Lastschrift über PayPal.