[PROBLEM]Client?

04/18/2015 00:42 Krausii##1
Hallöle,
Nach diesem Client Interface einfügen bleibt das Bild Schwarz wenn ich den Client starte, jemand ne Ahnung?
04/18/2015 00:43 Fydes#2
Welches Interface? lel
04/18/2015 00:58 Dev'Malum#3
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Welches Interface? lel
Das weiß er glaube selbst nicht

Quote:
Originally Posted by Krausii# View Post
Hallöle,
Nach diesem Client Interface einfügen bleibt das Bild Schwarz wenn ich den Client starte, jemand ne Ahnung?
Syserr bitte, danke.
04/18/2015 00:58 Krausii##4
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Welches Interface? lel
Hi,
Bei diesem Interface klappt alles wunderbar, außer dass das Bild so richtig ziemlich FETT ist und ich noch nichtmal einen Button sehe. WO LIEGT DAS PROBLEM?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier wo das Bild Schwarz bleibt????

Quote:
Originally Posted by ShacuR▼ View Post
Das weiß er glaube selbst nicht

Syserr bitte, danke.
Pass mal auf, passt dir meine Name nicht? Meine Fragen nicht?
Geh aus diesem Forum oder helfe zumindest anderen und nicht mir.
Am liebsten würde ich..allerdings will ich keine Verwarnung kriegen.

MEINE SYSERR IST LEEEEEEEEEEEEEEEER!

DAS WEIS er glaube selbst nicht..
Bist doch....man man 8 Jähriger
04/18/2015 01:21 Arvøs#5
Immer ruhig bleiben :)

Bist du nach der Anleitung gegangen bei dem 2. Interface ?
04/18/2015 11:57 .Yacki#6
Quote:
Pass mal auf, passt dir meine Name nicht? Meine Fragen nicht?
Geh aus diesem Forum oder helfe zumindest anderen und nicht mir.
Am liebsten würde ich..allerdings will ich keine Verwarnung kriegen.

DAS WEIS er glaube selbst nicht..
Bist doch....man man 8 Jähriger
Mit der Einstellung werden dir wahrscheinlich 80-99% der Community nicht helfen, damit würde ich an deiner Stelle etwas aufpassen; Netten Leuten gibt man gerne Rat und den Anderen .. na ja.

Quote:
JA BIN ICH.
#Push
Anscheinend nicht, sonst wäre bei dir nicht alles schwarz, außerdem sieht es nicht gut aus wenn man mit Caps schreibt, wir haben keine Leseschwäche.

_

Schon mal geschaut ob die DSS-Dateien korrekt sind und dass du die zusätzlichen Dateien in die .xml mit eingetragen hast (sofern du eine verwendest)?

_

Ach ja, du würdest dir helfen indem du YouTube Videos anschaust wo das alles beschrieben wird, auch bezogen auf deine anderen Threads / Fragen, oder du lässt es sein mit dem Privatserver.
Eine andere Alternative wäre auch du suchst dir hier:
Einen, der dir mit dem Server hilft.
04/18/2015 12:15 MaxChri#7
Quote:
Originally Posted by .Yacki View Post
Mit der Einstellung werden dir wahrscheinlich 80-99% der Community nicht helfen, damit würde ich an deiner Stelle etwas aufpassen; Netten Leuten gibt man gerne Rat und den Anderen .. na ja.

Anscheinend nicht, sonst wäre bei dir nicht alles schwarz, außerdem sieht es nicht gut aus wenn man mit Caps schreibt, wir haben keine Leseschwäche.

_

Schon mal geschaut ob die DSS-Dateien korrekt sind und dass du die zusätzlichen Dateien in die .xml mit eingetragen hast (sofern du eine verwendest)?

_

Ach ja, du würdest dir helfen indem du YouTube Videos anschaust wo das alles beschrieben wird, auch bezogen auf deine anderen Threads / Fragen, oder du lässt es sein mit dem Privatserver.
Haha bist der beste Yacki *_*
04/18/2015 13:09 Krausii##8
Quote:
Originally Posted by .Yacki View Post

_

_

HAHAHAHAHA du schneller Hase du..
Habe mir eh nicht alles durchgelesen weil du genau so ein ....bist wie manch andere! Geh mit Lego bitte spielen :)

Besser wisser, immer diese besser wisser, ich habe alles nach dem Howto gemacht alter, also laber keinen scheiß