Play New World 2 |FULL|

11/25/2009 17:17 kackboon212#256
kann mir jemand den Download link zum NEUEN clienten schicken bitte?
und nein ich meine nicht den "alten" sondern es gibt noch nen neueren mit
neuem ladebildschirm etc

thx im vorraus o.O

p.s.: downi lies mal meine pn...ihr habt nur assi gms ( bis auf neko manchmal ) -.-
11/25/2009 17:44 AvoRari#257
Kan mir wer den link für die homepage per Pn schicken

danke im vorraus
11/25/2009 19:57 kackboon212#258
WorldWideWeb.[Servername mit "-" als Abtrennung].IrmaNoraFabriziaOlga
so in der art xD

downi ich warte immer noch -.-"

und wär mal toll wenn das forum endlich wieder on ist
oder ihr stellt nen link für NEUEN clienten hier auf epvp <.<
11/25/2009 20:01 Crrrespo#259
Wann bekomm ich meinen Preis? :/
11/26/2009 16:48 Aceman96#260
hey leute

kann mir jemand vielleicht hefen weil immer wenn ich map wechsle ausloggen will oda so
geht mein metin immer down free mich über posts geb euch auch thx
11/26/2009 23:49 Crrrespo#261
Quote:
Originally Posted by Aceman96 View Post
hey leute

kann mir jemand vielleicht hefen weil immer wenn ich map wechsle ausloggen will oda so
geht mein metin immer down free mich über posts geb euch auch thx
'07er Ordner benutzen o. den Clienten von Downi


Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Wann bekomm ich meinen Preis? :/
:o
11/27/2009 06:38 Tashibu#262
why komm ich nicht auf das forum?? Da kommt zugriff verweigert hilft mir pls jmd??
11/27/2009 06:51 kackboon212#263
sry aber die sind halt zu dumm um mal irgendwas in ordnung zu bringen -.- laufen dauernd vor der wahrheit weg...der char von einem gm der KEINE rechte hat , bannt mal kurz paar leute damit er in ruhe weiter farmen kann...ahja und gms antworten natürlich nicht auf so ne PN oder gehn einfach off
kommt mir jetzt nicht mit doofen kommentaren! ist halt so hab sogar screens
und probiere jetzt seit ner woche jeden gm anzuschreiben der grad on ist....noch KEINER hat auf meine PN genantwortet
und darf ich fragen warum downi IG nie on ist? solche leute braucht man und nicht all die möchtegern gms die denken mit nem OX wär alles gut meine fresse ey
macht mal forum on dann seht ihr was abgeht
11/27/2009 08:03 keksCore.#264
Quote:
Originally Posted by kackboon212 View Post
sry aber die sind halt zu dumm um mal irgendwas in ordnung zu bringen -.- laufen dauernd vor der wahrheit weg...der char von einem gm der KEINE rechte hat , bannt mal kurz paar leute damit er in ruhe weiter farmen kann...ahja und gms antworten natürlich nicht auf so ne PN oder gehn einfach off
kommt mir jetzt nicht mit doofen kommentaren! ist halt so hab sogar screens
und probiere jetzt seit ner woche jeden gm anzuschreiben der grad on ist....noch KEINER hat auf meine PN genantwortet
und darf ich fragen warum downi IG nie on ist? solche leute braucht man und nicht all die möchtegern gms die denken mit nem OX wär alles gut meine fresse ey
macht mal forum on dann seht ihr was abgeht

Downi ist/war krank. dem gings glaub ich gar ned gut. Wenn du krank bist gehst du dann die ganze Zeit an deinen Pc und hast bock zu supporten? Glaub ich nicht :)
11/27/2009 08:41 Daunenjacke#265
Quote:
Originally Posted by kackboon212 View Post
sry aber die sind halt zu dumm um mal irgendwas in ordnung zu bringen -.- laufen dauernd vor der wahrheit weg...der char von einem gm der KEINE rechte hat , bannt mal kurz paar leute damit er in ruhe weiter farmen kann...ahja und gms antworten natürlich nicht auf so ne PN oder gehn einfach off
kommt mir jetzt nicht mit doofen kommentaren! ist halt so hab sogar screens
und probiere jetzt seit ner woche jeden gm anzuschreiben der grad on ist....noch KEINER hat auf meine PN genantwortet
und darf ich fragen warum downi IG nie on ist? solche leute braucht man und nicht all die möchtegern gms die denken mit nem OX wär alles gut meine fresse ey
macht mal forum on dann seht ihr was abgeht
Es kann keiner, der keine gm recht hat bannen.
11/27/2009 15:18 halelujaforce#266
Heyo,

ma ne frage meine freund hat mir die seite gesagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist die richtig wenn nicht sagt mir die richtige oder besser kann mir ma wer die de.exe und die china.exe schicken *china ordner hab ich schon*. oder vllt macht nen link hier rein wo ich die china.exe.und de.exe downloaden kann=). Falls ihr schicken könnt schreit mir ne mail weil ich hir nit so oft ini mein postfach glotze^^ :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ihr kriegt dann auch nen thx

Mfg, halelujaforce
11/27/2009 15:35 BorzCr3w#267
Server ist wirklich nicht so gut.
Es gibt bessere.

Umsonnst denn server "The Best Metin2 Pserver" zu nennen, das bringt mich nur zum lachen ^^"
11/27/2009 18:27 kackboon212#268
Quote:
Originally Posted by Figara View Post
Downi ist/war krank. dem gings glaub ich gar ned gut. Wenn du krank bist gehst du dann die ganze Zeit an deinen Pc und hast bock zu supporten? Glaub ich nicht :)
stimmt wurde mal iwo erwähnt hab ich vergessen sry

Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
Es kann keiner, der keine gm recht hat bannen.
stimmt auch darum hat das glaub auch imer erledigt der nicht mal nachkontrolliert hat! und ich würd nicht so nen aufstand machen wenn ich gehackt hätte ey omfg-.-

und an den VP, ja der server ist gut und wenn forum mal endlich on kommen würde könnte man auch verbesserungsvorschläge machen^^ ( z.b. neue gms suchen o.O )
kommt jetzt nicht mit dummen kommentaren ist nur meine meinung^^

@ downi ^^jetzt antworte mal auf meine PN pls dann kann ich dir auch die screens schickn wenn du willst aber ich klär das halt lieber per icq oder so^^

edit : wärste mal so freundlich und lädst den neuen clienten iwo hoch^^ damit meine ich nicht den auf der HP...
11/27/2009 19:45 *John*#269
wie heißt die seite?
11/27/2009 21:01 freddy2001#270
Server macht schon spaß finde ich!
Man bekommt halt nicht alles in den allseitsbeliebten Ar*** geschoben.