P-Skillls!!

11/07/2009 11:02 tirex#1
hi leute mal ne dumme Frage wie macht ihr P skillls?
bin auf metin35 und da ist des echt übel schwer....schon alleine dich aggro zu machen wird zur qual da alle highs rund um den markplatz stehen und dich killen wollen weil sie denken die wären cool...aber nach einigen minuten klappt das....jz aber zum hauptproblem...so jz hab ich halt paar seelis benutzt und hab -18k rang,,kann nix mehr lesen muss zur gemi....zehn bone kaufen und das ist i-wie UNMÄGLICH...im gemi stehen da um jede tageszeit vl 30-50leute rum die dich dann sofort killen sobald ich nur markplatz verlasse!!..und tapferkeitsumhang?!-...gibts es denn da wirklich?..ich angle schon seit 1woche täglich und bekomme immer nur goldene ringe und luciys ring usw...aber kein umhang????

was mach ich falsch?

PS: ich kann kein 2car einloggen bzw kann schon aber das geht garnix mehr auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
11/07/2009 11:14 Falamir™#2
Benutz einfach n Speedhack, dann sehen die dich gar nicht erst :)

mfg,

Fala
11/07/2009 11:16 Kazho#3
1. Doppeltpost

und

2. Na klar sehen die dich! In deinem PC bist du ganz schnell!

aber wenn du erstmal bei gemi bist, sehen die anderen dich ganz langsam zur Gemi laufen!

Entweder Gehste Map2 weil da keiner (Kaum) ist oder du holst dir einfach den Umhang!?

Mfg
11/07/2009 11:21 tstern#4
mach dir einfach nen 2ten carr
dauert zwar n bischen aber krigst kein dauerkill
11/07/2009 11:25 MURADO#5
Quote:
Benutz einfach n Speedhack, dann sehen die dich gar nicht erst

mfg,

Fala
__________________
^this
11/07/2009 11:32 tirex#6
hab ich schon probiert und die sehn mich sowohl...
11/07/2009 11:41 Stormhunter#7
zur gemi
laden auf
zurück in savezone ganz am rand sodass gemi fenster noch auf ist
freuen
11/07/2009 11:44 esref9999#8
Oder du kaufst dir (so wie ich ) Umhang
11/07/2009 11:45 healing0#9
Jop. In Safezone stehen aber troztdem Gemifenster offen haben...

Oder du fragst wen anders ganz lieb ob er dir helfen würde ...
11/07/2009 11:46 tirex#10
würd ich ja gerne aber die sind arschselten und zudem dann extreanm teuer..zum andern tread also du meisnt ich soll zur gemi laufen das fenster aufmachen und zurück zur safezone gehn? das fensetr geht doch vorher zu?!
11/07/2009 11:47 Stormhunter#11
kommt darauf an welches reich

wenn du gelb bist no chance
wenn du blau bist no chance
wenn du rot bist best chance
11/07/2009 12:05 tirex#12
bin blau^^
11/07/2009 13:02 Lolypoplly#13
Ja also du musst erstmal Fbs kaufen und auf G machen
DAnn machst dich aggro
Kaufst dir Seelis und Zehn Bone
Und dann Seeli lössen wenn dann grausam ist zehn bone zu nehmen
Machst ich wieder Aggresive und dann wieder bis Grausamm
Das dauert bei Aura hatts bestimmt 50 seelis gebraucht bis es G10 war -.-