[Problem] Wohin mit dieser Datei?

04/16/2015 20:52 Krausii##1
Sooooooooooooooooooooooooooooooo,
Ich immer mit meinen Fragen lölölö...haha

Wohin mit dieser Datei: kleine_farmmap.dds? AUS DIESEM Release:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2 FRAGE: Für Serverside die Setting hat keine Kordinnaten? 0 0! Muss ich dort irgendeine hinschreiben bzw. eine ausdenken und die gleichen dann auch in die Atlas rein?
04/16/2015 22:26 zazadi#2
in die ETC.*** --> ymir/ui wenn ich mich nicht irre.
Schau einfach mal. Aber aufjeden fall in die ETC.***
04/16/2015 22:28 Krausii##3
Quote:
Originally Posted by Core ツ View Post
in die ETC.*** --> ymir/ui wenn ich mich nicht irre.
Schau einfach mal. Aber aufjeden fall in die ETC.***
Hatte ich bereits herrausgefunden.
Könntest du mir anders helfen?

Brauche für eine neu eingefügte Map Koordinaten. Es stehen in der Setting nur 0 0
04/16/2015 23:01 zazadi#4
Quote:
Originally Posted by Krausii# View Post
Hatte ich bereits herrausgefunden.
Könntest du mir anders helfen?

Brauche für eine neu eingefügte Map Koordinaten. Es stehen in der Setting nur 0 0
In der atlasinfo stehen ja nochmal die koordinaten.
04/17/2015 22:42 Krausii##5
Quote:
Originally Posted by Core ツ View Post
In der atlasinfo stehen ja nochmal die koordinaten.
Nein, ich muss die Map neu in die Atlas eintragen, aber ohne Koordinaten? :confused:
04/17/2015 23:59 Dev'Malum#6
Ich habe mich bis jetzt nicht dazu geäußert, aber bist du dir sicher das du einen Metin2 Server machen möchtest? Du stellst so viele unnötige Fragen die entweder selbsterklärend oder einfach nur für Sonderschüler sind. Die Metin2 Sektion hat mehr als 1000 verschiedene Tutorials mit verschiedenen Methoden und du schreibst einen Thread ohne mal zu schauen wie man das vielleicht selbst lösen kann oder wischt dir deine Mutter den Ar*ch ab, nach dem besuch auf dem Töpfchen.

Zum Thema:
Ich habe mal ein kleines How-To + Guide release (keine 4 Monate her). Dort erkläre ich alles nötige was du wissen musst.

Best regards
ShacuR
04/18/2015 00:07 Krausii##7
Quote:
Originally Posted by ShacuR▼ View Post
Ich habe mich bis jetzt nicht dazu geäußert, aber bist du dir sicher das du einen Metin2 Server machen möchtest? Du stellst so viele unnötige Fragen die entweder selbsterklärend oder einfach nur für Sonderschüler sind. Die Metin2 Sektion hat mehr als 1000 verschiedene Tutorials mit verschiedenen Methoden und du schreibst einen Thread ohne mal zu schauen wie man das vielleicht selbst lösen kann oder wischt dir deine Mutter den Ar*ch ab, nach dem besuch auf dem Töpfchen.

Zum Thema:
Ich habe mal ein kleines How-To + Guide release (keine 4 Monate her). Dort erkläre ich alles nötige was du wissen musst.

Best regards
ShacuR
Juckt mich mal so überhaupt nicht was du hier schreibst.
Habe mir noch nichtmals durchgelesen was du schreibst. 2 Sätze mehr ned#