Jäger - Bot ?

04/28/2005 17:14 aprisma#1
Hallo Leute!

Gibts eigentlich auch einen Jäger-Bot. Das Problerm ist, daß der Jäger mit seinem Schwert nicht echt Schaden bei Mobs macht. D.h. der Bot müßte das PET reinschicken, damit das Ding auf Distanz bleibt und mit den Bogen etc. schiessen.

Außerdem gibts einen Boot der zumindest das Geld lootet?

DANKE!
04/28/2005 21:32 Raspo#2
ja bitte bitte mir auch helfen.. selbes problem =)

lvl 39 nachtelfenjäger bin und hab nur ein drecksschwert was 100 schaden alle 3 sek macht
04/28/2005 21:35 over#3
ich denke nicht, dass das mit diesen macro bots atm so einfach ist, da der bogen nur auf distanz genutzt werden kann... müsste der bot immer auf die richtige distanz gehen, da wird das schon komplizierter
04/28/2005 21:37 Gunnar#4
könnt ihr lesen? -.- seht euch doch bevor ihr sowas schreibt mal nen bissel im forum um... ist doch selbst für leute die möglichst viele posts bekommen wollen schon nervig immer wieder die selben fragen zu beantworten... sry aba is so
04/28/2005 22:57 Raspo#5
Quote:
Originally posted by Gunnar@Apr 28 2005, 21:37
könnt ihr lesen? -.- seht euch doch bevor ihr sowas schreibt mal nen bissel im forum um... ist doch selbst für leute die möglichst viele posts bekommen wollen schon nervig immer wieder die selben fragen zu beantworten... sry aba is so
ich hab mich im forum umgesehen.. und finde nix über nen hunterbot... findest du einen ?
04/28/2005 23:17 Gunnar#6
ja warum fragst du dann wenn du keinen siehst? ich beschäftige mich atm mit scripten usw weil ich nicht das 100% passende für mich hab...

EDIT: ausm lvl 2 bekommst du sicher keine infos und bots sind sowieso lvl 1 und gut aktuell gehalten... verstehst?
04/28/2005 23:18 over#7
gunnar, wenn man nicht findet fragt man, ist logisch oder?

hätte ja einen geben können.
04/28/2005 23:21 Gunnar#8
man siehe edit... hab mich etwas unverständlich oder zu aggressiv ausgedrückt...
04/29/2005 09:34 aprisma#9
Quote:
Originally posted by Gunnar@Apr 28 2005, 21:37
könnt ihr lesen? -.- seht euch doch bevor ihr sowas schreibt mal nen bissel im forum um... ist doch selbst für leute die möglichst viele posts bekommen wollen schon nervig immer wieder die selben fragen zu beantworten... sry aba is so
Gunnar ich kann lesen ...... ich lese auch was du oft für unnötigen Mist schreibst :D

Die Problematik ist das der Jäger weder ein Caster noch ein Hau-Drauf ist. Ich brauche den Bot nicht zum leveln - habe meinen fast auf 60 - aber es hätte mich Programmtechnisch interessiert.

Wenn du also was konstruktives Beizutragen hast - dann tu es - ansonsten hat dein Post (siehe unten) nur unnötig Spam gemacht.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Wer im Glashaus sitzt - soll nicht mit Steinen werfen' border='0' alt='Wer im Glashaus sitzt - soll nicht mit Steinen werfen' />
05/07/2005 19:22 blackseals#10
also ich bin 35 hunter und schlag normalerweise mit ca120 dm an ohne raptorstoss

frage, kann ich bitte n bot haben ?für kloster ^^
ne im ernst, warum gibt es für hunter keine Bots
es gibt schließlich auch bots für schurken mage,....
05/07/2005 19:47 over#11
weil der hunter nur auf distanz schießen kann und der bot müsste sich selbst vom gegner entfernen (in der gefahr, dass noch mehr monster auf ihn losgehen).

kannst natürlich für den hunter einfe n meelebot machen, indem du den warrior bot so umschreibst, das du ratorstoß immer castest und das pet in den kampf schickst.

aotm sollte natürlich an sein
05/09/2005 08:28 blackseals#12
ich muss sagen ich bin im Nahkampf wesendlich stärker
distanz normaler angriff > 50 dmg
nahkampf > 90dmg
wenn ich mir einen Boot umschreiben könnte würd ich es eh machen aber ich kann es ned *schluchz*
bin aber wissbegierig
will das lernen aber ich kenn leider keinen der sowas macht und es mir beibringen kann

Ich weiß is ne n00b frage aber was is ein meelebot?
05/09/2005 08:58 back_orifice#13
melee is englisch -> Nahkampf