Suche ein unvergessliches Erlebnis

04/15/2015 23:11 xelayz'#1
Ich bin auf der Suche nach einen tollen Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergisst. Würde dies dann bevorzugt im Juli machen, also in den Sommerferien.

Dies darf maximal erstmal bei 3-10k€ liegen.

Falls ihr etwas nettes wisst lasst es mich wissen. :)
04/15/2015 23:13 Epvp User#2
Sexshop deines vertrauens? Für 3-10k bekommst da schon ne reife Leistung.
04/15/2015 23:14 Such Nickname wow#3
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ich bin auf der Suche nach einen tollen Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergisst. Würde dies dann bevorzugt im Juli machen, also in den Sommerferien.

Sextourismus in Thailand? Da sind die netten aber manchmal etwas juckenden Andenken eigentlich immer im Kaufpreis inbegriffen.
04/15/2015 23:15 Epvp User#4
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Sextourismus in Thailand? Da sind die netten aber manchmal etwas juckenden Andenken eigentlich immer im Kaufpreis inbegriffen.
Und als Touristenführer Looney, der kennt sich da ziemlich gut aus.
04/15/2015 23:17 xRedLiqhT#5
Du kannst doch mehrere Aktivitäten machen, aber ich denke du willst eher ins Ausland und dort was unternehmen.

Was ich gerne mal tun würde, wäre Fallschirm springen, Paragliding, ne Helikopterflugstunde und sonst würde ich einfach Fett Party machen die ich nicht so schnell vergessen werde.
04/15/2015 23:17 sven12345#6
Ich kann dir einige Nationalparks in den USA empfehlen (war ich selbst schon) die sehr gut und sehr schön in Erinnerung geblieben sind allerdings weiß ich nicht was du unter einem "tollen Erlebnis" verstehst. Falls du etwas unvergessliches Richtung Natur und Sport (~Wandern/Ski fahren/Rad fahren) suchst kannst du mir gerne pn schreiben
04/15/2015 23:19 Meiko​#7
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post

Seit langen Zeiten wacht der Atem des Drachengottes über die Reiche Shinsoo, Chunjo und Jinno. Doch diese faszinierende Welt der Magie steht nun einer großen Bedrohung gegenüber: Einschläge durch Metinsteine rissen nicht nur tiefe Wunden in den gesamten Kontinent, sondern brachten auch Chaos und Zerstörung über das Land und seine Bewohner. Krieg entstand zwischen den Reichen, Wildtiere wandelten sich in reißende Bestien und Tote erwachten als blutrünstige Kreaturen zu neuem Leben. Bestehe als Verbündeter des Drachengottes gegen den dunklen Einfluss der Metinsteine. Sammle deine Kräfte und erhebe deine Waffen, um dein Reich vor einer Zukunft voller Angst, Leid und Zerstörung zu bewahren!

für drei bis zehntausend euro bist du gut dabei.
04/15/2015 23:21 Perfect Lie#8
Vegas
04/15/2015 23:23 Renegade91#9
wenn du 10k drauflegst, kannste nen Jet selber fliegen bei jochen schweizer :D
04/15/2015 23:25 Deadline.#10
Komm zu Stefe dem fällt schon was ein.
04/15/2015 23:32 Looneytune#11
Quote:
Originally Posted by Randil View Post
Und als Touristenführer Looney der kennt sich da ziemlich gut aus.
Ja, ich hätte da schon paar paar nette Locations, aber unvergesslich ist Thailand nicht, obwohl so eine Nacht mit paar mehr Mädels schon sehr verlockend ist, aber wenn das Budget so hoch ist, kann man eine Orgie im Land seiner Wahl feiern, zu mindest eine.

Mach doch mal ein Auslandsjahr, wenn du nebenbei noch jobben gehst, dann kannst du ein Jahr schon finanzieren, zu mindest in den meisten Ländern.

04/15/2015 23:41 Apfelrauch#12
Luxushotel in Amsterdam, Weed, Nutten und Party as fck ^^
04/15/2015 23:42 swoki#13
Fallschirmspringen ist bestimmt nice.
04/16/2015 00:05 Carl Grimes#14
Für 10k€ gebe ich dir persönlich das Abenteuer deines Lebens. Von hinten.
04/16/2015 00:09 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#15
Wie wäre es wenn du das Geld in einen Beutel steckst und dann in ein Großes Feuer wirfst,dass wäre zum einen ein Unvergessliches Erlebnis und zum anderen wird sich zeigen wie sehr du an dem Geld hängst und ob du z.b hinterher springst,heulst wie ein Vergewaltigungsopfer oder damit irgendwie Umgehen kannst.