3D Service Hiroshima2

04/14/2015 21:01 Hiroshima2#1
Hallo

ich werde dem nächst ein 3D service auf machen.

wie findet ihr die Homepage.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2015 21:17 Nick#2
Diesbezügliches sowie professionelles Feedback kann im nachfolgenden Bereich eingeholt werden;

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(moverequested)

lg
04/14/2015 21:39 Jinbei#3
Ich habe zwar nicht viel Ahnung bezüglich Designs, aber die Farben harmonieren bei der Homepage gar nicht miteinander. Persönlich finde ich es schöner, wenn die Farben einheitlich gehalten werden.
04/14/2015 22:04 Da' Real Pαιη#4
Für einen 3D Shop passt die Homepage nicht.
04/15/2015 00:43 methosiea#5
MMhhh wenn ich dir hier und a an der Homepage helfe, amchst du mir dann 'n 1, 2 Objekte^^?
04/15/2015 11:43 Hiroshima2#6
kann ich machen
04/15/2015 14:56 Zevion#7
#moved
04/15/2015 17:22 LekoArts#8
Der Hintergrund ist schon gut gewählt. Jetzt musst du aber deine Objekte darüber ändern - quasi alles.

Lass dir ein schöneres Logo machen und lege dieses nicht auf schwarzen Hintergrund. Die Navigation sollte eine andere Farbe haben - wie die anderen schon gesagt haben passt diese nicht. Das YouTube Video kann größer sein bzw. man sollte auf den Rahmen verzichten.
04/17/2015 13:20 Deus #9
Nicht böse gemeint - aber ich hoffe du verlangst für deinen Service kein Geld, denn deine Künste stehen noch ziemlich am Anfang.

Momentan ist jeder Punkt bei dir ausbaufähig.
Das Logo ist furchtbar, die Font hat einen grünen Schein nach aussen und das harmoniert zum BG überhaupt nicht, dazu würde ich an deiner Stelle ein transparentes Logo herstellen ohne schwarzen Hintergrund, denn damit verbaust du dir sehr viel Spielraum.

Die Buttons passen farblich blau & gelb überhaupt nicht zum BG und schon gar nicht zum Logo. Das momentan einzig gute ausgewählte ist dein BG den Rest würde ICH löschen und dann wieder von neu anfangen.

Lass dich von anderen Werken inspirieren und erschaffe dir damit Ideen für deinen eigenen Style, oder übe aus Tutorials.