Origin Spiele

04/14/2015 15:58 const*#1
Hallo Elitepvpers,

ich habe vor ein paar Tagen eine SSD eingebaut und darauf mein System installiert, natürlich sind auf der alten HDD einige Dinge noch gespeichert, darum geht es:

Ich habe FIFA15 auf meiner HDD (legal auf Origin gekauft! :)) und möchte jetzt wieder spielen. Also habe ich den FIFA Ordner in den Ordner "Origin Games" verschoben und in Origin wird es nicht erkannt, also dachte ich, starte ich einfach aus dem Ordner.

Dann kommt die Meldung, dass es so aussieht, als ob FIFA nicht installiert ist (stimmt eigentlich). Ich habe alle nötigen Redistr. & DirectX etc., installiert, also brauche ich nur wissen, wie man das zum Laufen bekommt.

Lösung? Neu downloaden! Nein, bitte nicht! 3K Internetleitung. :)
04/14/2015 16:06 Soundwave ♪#2
War es auf Origin nicht so das man den Download kurz starten muss damit der Ordner in Origin erstellt wird und man danach die bereits vorhandenen Files in den Ordner ziehen kann?
04/14/2015 16:07 Chain Reaction#3
Kenn mich mit Origin leider nicht so aus, aber versuch mal das.
Lösch die Daten aus dem Originorder, starte dann den Download von Fifa15, brich ihn wieder ab und kopier dann die Fifa15 Daten aus dem Ordner deiner alten Platte in den von Origin neu erstellten Ordner.
04/14/2015 16:24 const*#4
Habe es nicht genau so gemacht, aber es hat funktioniert. Danke!! :)