Logos

04/14/2015 11:59 Imtype#1
Hey Community!

Ich heiße Fabian, bin 17 Jahre alt und wollte euch mal fragen, was ihr von meinen Logos haltet.
Zum designen verwende ich hauptsächlich Adobe Illustrator CS6.

Mein Logo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Logo, dass ich für meinen League of Legends Clan designed habe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hinterlasst mir bitte konstruktive Kritik.
04/15/2015 17:48 LekoArts#2
Zu deinem persönlichen Logo:

Mich stört es, dass der obere Teil des D nicht mit dem F abschließt. Ich mag daran, dass man das F nicht sofort erkennt - manche würden das bestimmt auch kritisieren.
Wo ich aber ein bisschen überlege: Das Band mit deinem Text.
Ähnlich wie beim F finde ich den blauen Text zu hell - ich erkenne auf grau-weißem Grund nicht allzuviel (siehe dein Profilbild). Man könnte probieren den Schlagschatten wegzulassen (weil der Rest Flat ist).

Zum Clan Logo:

Ganz salopp gesagt: Ist nicht wirklich flat aber auch nicht wirklich voll 3D. Wenn du die 3D Form (mit der "Tiefe") erzeugst, dann fehlen mir dort Licht/Schatten. Und den brauen Buchstaben hätte ich keine schwarze "Tiefe" sondern braune gegeben, damit man nochmal Helligkeitsabstufungen machen kann (für Hell/Dunkel).

Ich bin auf neue Versionen gespannt :)
04/15/2015 17:59 Imtype#3
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Zu deinem persönlichen Logo:

Mich stört es, dass der obere Teil des D nicht mit dem F abschließt. Ich mag daran, dass man das F nicht sofort erkennt - manche würden das bestimmt auch kritisieren.
Wo ich aber ein bisschen überlege: Das Band mit deinem Text.
Ähnlich wie beim F finde ich den blauen Text zu hell - ich erkenne auf grau-weißem Grund nicht allzuviel (siehe dein Profilbild). Man könnte probieren den Schlagschatten wegzulassen (weil der Rest Flat ist).

Zum Clan Logo:

Ganz salopp gesagt: Ist nicht wirklich flat aber auch nicht wirklich voll 3D. Wenn du die 3D Form (mit der "Tiefe") erzeugst, dann fehlen mir dort Licht/Schatten. Und den brauen Buchstaben hätte ich keine schwarze "Tiefe" sondern braune gegeben, damit man nochmal Helligkeitsabstufungen machen kann (für Hell/Dunkel).

Ich bin auf neue Versionen gespannt :)
Erstmal danke für dein Feedback:)

Zu der Helligkeit: Das Logo habe ich in der Schule entworfen und da war wohl die Helligkeit von den iMac's falsch eingestellt oder was auch immer. Jedenfalls ist es mir gerade eben auf meinem Computer zuhause auch aufgefallen^^

Mit dem "3D" Clan-Logo habe ich mich das erste mal überhaupt an 3D herangewagt. Wird im Unterricht noch dran kommen, dann werde ich neue 3D-Logos präsentieren.
04/19/2015 18:50 MeisterEU#4
Sieht recht nice aus, hab dich mal skype geaddet hätte nen angebot für dich :)
04/20/2015 21:16 Anonymous122#5
Sind ganz nice
04/22/2015 08:41 Imtype#6