Hi @ All unzwar möchte ich ein script bauen was mir monster spawnt per tastendruck aber jedesmal wen ich es starte geht es nicht an und ein error kommt auch nicht es is nur 1sec in der taskleiste und danach verschwindet es einfach ohne irgendwas zumachen immer wieder aber warum ? wo liegt der fehler ?????
kann jemand mal rüber schauen und mir sagen wo da der fehler ist wer echt super dankbar !!! er soll halt wen ich Zb F1 bis F6 drücke einmal ein linksklick an einer bestimmten position machen und danach wieder warten bis ich wieder F1-F6 drücke zum spawnen und ambesten solte der mauszeiger nach dem drücken wieder da sein wo er vorher wa bisvor ich F1-F6 gedrückt habe
kann jemand mal rüber schauen und mir sagen wo da der fehler ist wer echt super dankbar !!! er soll halt wen ich Zb F1 bis F6 drücke einmal ein linksklick an einer bestimmten position machen und danach wieder warten bis ich wieder F1-F6 drücke zum spawnen und ambesten solte der mauszeiger nach dem drücken wieder da sein wo er vorher wa bisvor ich F1-F6 gedrückt habe
lgQuote:
Hotkeyset("{F1}","Monster1")
Hotkeyset("{F2}","Monster2")
Hotkeyset("{F3}","Monster3")
Hotkeyset("{F4}","Monster4")
Hotkeyset("{F5}","Monster5")
Func Monster1()
MouseClick("left", 311, 752, 1)
Sleep(5000)
Endfunc
Func Monster2()
MouseClick("left", 300, 152, 1)