In Ear Kopfhörer

04/13/2015 21:04 Serial.available()#1
Hat wer gute Parat sie sollten gute Bäse und einen schönen Klang haben , ich lasse mir In Ears nicht raus reden will etwas kompaktes haben.


Achja Budget liegt bei 30€

LG
04/13/2015 21:05 Danthecreator#2
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer :)
04/13/2015 21:13 Chicken.ShooT#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du dir noch ein paar Eindrücke holen anderer Sound-"Nerds".

Ich hab sie selbst und finde sie völlig ok. Was man angesichts des Preises wohl schon mit "wow" bewerten sollte. Ein guter Kopfhörer für den Abnutzungsgebrauch. :D
04/13/2015 21:31 [&] Delinquent#4
Kann die Pistons auch nur wärmstens empfehlen
04/13/2015 21:34 'Merica#5
Ich kann die SoundMagic E10 empfehlen, auch wenn die etwas teuerer sind als das vorgegebene Budget.
04/13/2015 21:44 Serial.available()#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dürften die dann sein also die sind wirklich gut für Musik wie nennen wir es mal Dubstep bzw höchstens Aviici .

LG
04/13/2015 22:52 Chicken.ShooT#7
Ich hab tatsächlich noch nie Dubstep mit denen gehört. Jetzt grad mal gemacht und den EQ auf "Normal" gestellt.
Device: LG G2; Track: UKF - Still with Me feat. Christina Soto
(und ja ich höre eher so eine Art von Dubstep :D)

Also mal die MM70i abgeluchst und meine MM80i mit den LG Quadbeats zum Vergleich hinzu gezogen. Im Vergleich zu den Sennheisern, kommt ihm hier seine basslastige Abstimmung in den Refrains (wenn man es so nennen kann) in die Quere. Ein wenig dumpf klingt das ganze und nicht ganz so pfiffig.. man vermisst den "Ohr"gasmus (das sind die Stellen wo man innerlich richtig abgeht xD). Wenn ich mir jetzt allerdings die Quadbeats zum Vergleich herziehe, klingt der Piston wie der Himmel auf Erden. Die Quads sind irgendwie blechern.

Mehr In-Ear Kopfhörer, die noch funktionieren, hab ich nicht. xD

Allerdings habe ich dann wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geladen... und so gefallen mir die Pistons wieder richtig gut. Aber man muss sie ja auf einer Ebene vergleichen. Subjektiv gesehen glaube ich nicht, dass ihm viele Kopfhörer in der Preisklasse das Wasser reichen können. Erstmal einen zu finden, der besser ist, ist schon immer so eine Sache.. In-Ears kann man nur mit kaufen testen (Hygiene, du weißt).

#DubstepCertified
04/14/2015 07:27 Serial.available()#8
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Ich hab tatsächlich noch nie Dubstep mit denen gehört. Jetzt grad mal gemacht und den EQ auf "Normal" gestellt.
Device: LG G2; Track: UKF - Still with Me feat. Christina Soto
(und ja ich höre eher so eine Art von Dubstep :D)

Also mal die MM70i abgeluchst und meine MM80i mit den LG Quadbeats zum Vergleich hinzu gezogen. Im Vergleich zu den Sennheisern, kommt ihm hier seine basslastige Abstimmung in den Refrains (wenn man es so nennen kann) in die Quere. Ein wenig dumpf klingt das ganze und nicht ganz so pfiffig.. man vermisst den "Ohr"gasmus (das sind die Stellen wo man innerlich richtig abgeht xD). Wenn ich mir jetzt allerdings die Quadbeats zum Vergleich herziehe, klingt der Piston wie der Himmel auf Erden. Die Quads sind irgendwie blechern.

Mehr In-Ear Kopfhörer, die noch funktionieren, hab ich nicht. xD

Allerdings habe ich dann wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geladen... und so gefallen mir die Pistons wieder richtig gut. Aber man muss sie ja auf einer Ebene vergleichen. Subjektiv gesehen glaube ich nicht, dass ihm viele Kopfhörer in der Preisklasse das Wasser reichen können. Erstmal einen zu finden, der besser ist, ist schon immer so eine Sache.. In-Ears kann man nur mit kaufen testen (Hygiene, du weißt).

#DubstepCertified



Was ist den so ein EQ Profil benutze die für das Handy deswegen bzw will sie dafür benutzen.


LG
04/14/2015 17:18 Chicken.ShooT#9
Ein LG G2 ist ja auch ein Handy. xD In der Regel kannst du das im Player einstellen... also bei "Musik" bzw. iTunes.
04/15/2015 01:05 Zatam#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2015 15:40 vadim007#11
csl 640
csl 650s
kannst dir aussuchen welche du besser findest
habe beide
super bass ,surround , leicht, stabiel und design klasse