[S]Votescript

04/13/2015 12:35 ɢreeɴ'clowɴ#1
Moin Epvp,

Ich suche ein Vote4Coins Script da meine Homepage nicht am Hen! Script angepasst ist, sondern aus eigener Hand gescriptet wurde kann ich leider kein Votescript nutzen hier aus Epvp die Released wurden.

Hat von euch vllt jemand ein Votescript, dass er mir anbieten könnte?

Voteliste wäre : topliste.pserver also die normale^^
04/13/2015 12:41 .Colossus.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutzt so gut wie jeder ;)
04/13/2015 13:00 ɢreeɴ'clowɴ#3
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post

Dies bekomm ich nicht installiert :D
Mein Webserver lässt keinen Cronjob zu
04/13/2015 13:12 CHXMVN#4
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post

Das Script funktioniert so in der Form auch nicht mehr und hat mit Cloudflare zu tun
04/13/2015 13:37 ɢreeɴ'clowɴ#5
Hast du eins, dass funktioniert?
04/13/2015 14:47 .Colossus.#6
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Das Script funktioniert so in der Form auch nicht mehr und hat mit Cloudflare zu tun
Das heißt keine API abfragen mehr möglich?
04/13/2015 19:11 .Xilent#7
Naja es ist nicht schwer, den Cloudflare Schutz beim cURL Request zu "bypassen". Man müsste den Header der cURL Anfrage ändern + den daraus resultierenden Cookie speichern, damit man sozusagen dann bei weiteren Aufrufen auf der Seite zugelassen ist. (Wobei ich nicht weiß, für wie lang so ein CF Cookie gültig ist)
Wenn ich am Wochenende Zeit habe, werde ich ein funktionierendes V4C System veröffentlichen.
04/13/2015 21:15 Nick#8
Solcherlei Anfragen sind nicht zulässig, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Im äußersten Fall könntest du dich im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach einem derartigen Script umsehen oder daraufsetzen, dass .Xilent seine Version am kommenden Wochenende ggf. veröffentlichen wird. (closerequested)

lg