[B] Spotify Premium Service

04/12/2015 21:54 iDraGoN*#1
Spotify Premium Service

Wie lange hält der Account?

1 Probemonat durch den Kauf und danach fortlaufende Bezahlung

Wie kann man bezahlen?

Macht mir Angebote - bevorzugt Paypal

Wie kontaktiert man dich?

PN, Skype

Wie sieht es mit Vouch aus?

Die erste Person, die mich fragt, darf vouchen (Bitte nach Post im Thread in Skype melden)

Gibt es eine Garantie dafür, dass der Account Lifetime ist?

Natürlich kann ich die nicht geben, aber mein Account läuft nun seit 4 Monaten und meine Freunde hatten nie Probleme, da es legal ist

Wie sieht es mit weiteren Angeboten aus?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2015 22:11 -Viper#2
Wie oft wollt ihr es noch hören?
ES IST VERBOTEN LIFETIME ACCOUNTS ZU VERKAUFEN, DA DIESE NUR ILLEGAL ERSTELLT WERDEN KÖNNEN!!!
04/12/2015 22:13 Unused#3
Würde den Servie testen.
04/12/2015 22:18 playtim#4
Testen würde auch gerne, wie viel würde es denn eigentlich Kosten?
04/12/2015 22:24 iDraGoN*#5
Quote:
Originally Posted by -Viper View Post
ES IST VERBOTEN LIFETIME ACCOUNTS ZU VERKAUFEN, DA DIESE NUR ILLEGAL ERSTELLT WERDEN KÖNNEN!!!
Es ist ja auch kein echter Lifetime-Account, ich bezeichne es nur so, da permanent gezahlt wird - übrigens nicht mittels mobiler Nummer, wie die meisten es hier verkaufen wollen, wobei die Methode öffentlich ist. Interessant finde ich genau so, dass du doch vorhin selbst noch nach Vouch gefragt hast in einem Verkaufsthread von jemandem.

@playtim
Ich lasse mir da Angebote entgegenkommen, auf jedenfall billiger als ein Monat Spotify. Bezügliche des Vouches bitte mal in Skype adden.

@Weed_OFF
Sorry, aber du hast nur 17 Beiträge und keine Trades.
04/12/2015 22:26 Analysis'#6
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
Es ist ja auch kein echter Lifetime-Account, ich bezeichne es nur so, da permanent gezahlt wird - übrigens nicht mittels mobiler Nummer, wie die meisten es hier verkaufen wollen, wobei die Methode öffentlich ist. Interessant finde ich genau so, dass du doch vorhin selbst noch nach Vouch gefragt hast in einem Verkaufsthread von jemandem.

@playtim
Ich lasse mir da Angebote entgegenkommen, auf jedenfall billiger als ein Monat Spotify. Bezügliche des Vouches bitte mal in Skype adden.

@Weed_OFF
Sorry, aber du hast nur 17 Beiträge und keine Trades.
Es gibt keine legale Möglichkeit einen Account für ein paar € unbegrenzt laufen zu lassen....
04/12/2015 22:28 iDraGoN*#7
Natürlich geht das, ich zahle genau so meinen Anteil wie mein Anbieter auch.
04/12/2015 22:33 Unused#8
Lieftime acc kann man definitv nicht vollkommen Legal erstellen.
Aber wie bekommst du es hin ?
Kann nur den Kreditkarten Bug bei Spotify der ist aber schon lange public also sicherlich gefixt. sonst eig nur mit fake elv daten und das hält dann auch nur 30 Tage ?
04/12/2015 22:51 iDraGoN*#9
elv? sagt mir nix ^^ und du meinst das mit den random 8 ziffern am ende und dann um 1 erhöhen? das geht schon lange nicht mehr. Und ich muss zahlen um Accounts erstellen zu können, ich kann nicht mal 4 free so nen acc erstellen, deswegen hält meiner auch schon über 4 monate, da es anscheinend legal ist. Ich zahle halt nur nen teil des eigentlichen betrages.
04/13/2015 07:37 iProModzZ#10
Würde gerne vouchen :)
04/13/2015 17:30 playtim#11
Also ich muss sagen, er ist sehr freundlich und der Account war sofort da, dieser funktioniert einwandfrei ;)
04/13/2015 17:57 Acid#12
Quote:
Originally Posted by -Viper View Post
Wir unterstützen keine Methoden, mit der Firmen geschädigt werden.

#Closed