PC upgraden

04/11/2015 23:16 berkan51#1
Moin Community,

Möchte mein PC upgraden, so dass ich GTA V auf so hoch wie möglich spielen kann.

Arbeitsspeicher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CPU : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Festplatte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde es ausreichen wenn ich nur mein CPU upgrade? Falls nicht, was alles sollt ich upgraden?
04/12/2015 00:50 SayzAngel#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Teste mal hier dein System und poste dann dass Ergebnis
04/12/2015 00:57 [&] Delinquent#3
Die Seite ist schwachsinn. Das Spiel ist noch nicht draußen und keiner weiß noch genau, wie es auf verschiedenster Hardware performt. Warte doch einfach die 3 Tage noch ab, bis handfestere Tests verfügbar sind..
04/12/2015 00:58 SayzAngel#4
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Die Seite ist schwachsinn. Das Spiel ist noch nicht draußen und keiner weiß noch genau, wie es auf verschiedenster Hardware performt. Warte doch einfach die 3 Tage noch ab, bis handfestere Tests verfügbar sind..
Naja, wenn man den Vorbestellerbonus ergattern will, sollte man sich jetzt schon ans kaufen machen ;)
04/12/2015 01:00 [&] Delinquent#5
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Naja, wenn man den Vorbestellerbonus ergattern will, sollte man sich jetzt schon ans kaufen machen ;)
Laufen wird es ja auf seinem System auf jeden Fall. Von dem Bonus kann er demnach so oder so profitieren, auch wenns vielleicht nur auf niedrigen Grafikeinstellungen ist.

Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass Can you run it völliger Mist ist, da die Systemanforderungen des Herstellers nur ein grober Richtwert sind und keiner erwarten sollte, mit den absoluten Mindestanforderungen in 1080p ein angenehmes Spielerlebnis zu haben.
04/12/2015 01:01 berkan51#6

Info: Hab 2x 4gb aber nur einen drinne, da ich den anderen noch nicht benötige hab ich ihn erstmal abgeschalten, nur CPU sagt er mir müsse verbessert werden um auf recommended zu spielen.

Mir reicht schon wenn ihr mir erstmal ein ordentliches CPU vorschlägt, Budget wäre 200-300€ was auch auf meinem PC läuft, da 630 Watt nicht sooo viel sind (oder?).
04/12/2015 01:20 .FLXHD#7
Wenn CPU, dann Asrock H87 Pro+Intel Xeon 1231v3 oder I5 4590
04/12/2015 01:31 Chicken.ShooT#8
Quote:
Originally Posted by berkan51 View Post
Info: Hab 2x 4gb aber nur einen drinne, da ich den anderen noch nicht benötige hab ich ihn erstmal abgeschalten
Hat das irgendein Sinn:confused::D Was ich nicht brauch, kauf ich nicht xD
Bevor du hier den großen Einkauf machst, warte doch erstmal aufs Spiel. Wir können ja schlecht raten, wie das laufen wird.
04/12/2015 01:34 SayzAngel#9
Quote:
Originally Posted by berkan51 View Post

Info: Hab 2x 4gb aber nur einen drinne, da ich den anderen noch nicht benötige hab ich ihn erstmal abgeschalten, nur CPU sagt er mir müsse verbessert werden um auf recommended zu spielen.

Mir reicht schon wenn ihr mir erstmal ein ordentliches CPU vorschlägt, Budget wäre 200-300€ was auch auf meinem PC läuft, da 630 Watt nicht sooo viel sind (oder?).
Wieso schaltet man sowas ab? Ist doch total unnötig
04/12/2015 12:51 berkan51#10
Der sinn ist doch egal, nennt mir doch mal paar CPUs die ich mit meiner Hardware kombinieren kann :)
04/12/2015 13:32 [&] Delinquent#11
Mainboard gegen AsRock H87 Pro4 tauschen und als CPU kannste dann den i5 4590 nehmen