[HowTo]Coordis für Gildenland bestimmen

11/06/2009 15:08 .Cloud#1
Bevor Kommentare ankommen es gibst schon ein guide darüber dann sry, da search button hab ich kein guide gefunden oder ähnliches davor, wenn nicht dann auch gut.

also als erstes geht ihr ins game und schreibt /c um die console zu öffnen
und anschließend , (den Knopf auf eurer Tasta^^)

danach schreib ihr in die console debuginfo - Zeigt Infos über den derzeitigen Stand des Servers an! quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dies sieht dann so aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

anschließen nur noch an die stelle gehen wo ihr euer gildenland haben wollt und die coord etc eintragen

naja hoffe konnte helfen
mfg,
11/06/2009 15:09 HighLvleR#2
Ist es theoretisch nicht möglich diese Anzeige einbisschen kleiner unter den Servernamen zu machen ?!

Das heisst also bei einem Multi-server Client.

mfG
11/06/2009 15:15 .Cloud#3
hmm? verstehe nich so genau was du damit meinst
11/06/2009 15:17 HighLvleR#4
Man kann ja einen Client modden.

Und dann diesen Befehl hinzufügen also nur die Kordis das die immmer da stehen bei jedem Schritt und man muss nicht immer mit der Maus auf den gelben Punkt. ;)

Hab bei YouTube mal sowas gesehen ich suche es ;)

mfG

Vid:

Betrachtet die Anzeige unter dem Servernamen und der Minimap !
11/06/2009 15:20 .Cloud#5
könnte man bestimmt, kannst auch deine schrift in multiclient ändern etc aber so gehts eig auch, gehst du einfach zum punkt den du haben willst auf der map und die coordis ablesen, coordis in der db in land eintragen etc etc etc und fertig :p
11/06/2009 15:26 wdgzgh#6
Kann man auch über Navicat machen.
11/06/2009 15:27 .Cloud#7
Quote:
Originally Posted by wdgzgh View Post
Kann man auch über Navicat machen.
naja kann man schon aber das ist auch eine möglichkeit die ich besser finde :/

Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Vid:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Betrachtet die Anzeige unter dem Servernamen und der Minimap !
die zahlen die unter der mini map stehen sind die coordis, die auch da sind, wenn du zb auf der map auf ein mob mit der maus führst. aber in navicat zb musst du kannst andere coords einfügen .
entweder man macht es so wie ich oder wie wdgzh gesagt hat die coords in navicat raussuchen