usb stick grau hinterlegt

04/11/2015 18:24 ♫Melodie♫#1
Ich stecke meinen 8gb intenso usb stick in den port und auf dem computer wird der datenträger grau hinterlegt klicke ich daraufg steht da , dass kein datenträger drin ist. ziehe ich den usb stick raus verschwindet der datenträger vom computer.

auf dem usb stick ist ein film drauf stecke ihn an den pc läuft der usb stick da drauf ohne probleme.

usb stick wird nicht auf dem pc oder laptop erkannt bzw der fehler der oben ist :/.

Neustart ca 6 mal versucht. usb port auch verschiedene versucht, andere usb sticks funktionieren in den slots.

woran kannd as liegen? der usb stick funktioniert am fernseher =(
04/14/2015 08:23 Ares#2
Was meinst du mit "grau hinterlegt"?
Schau mal in der Datenträgerverwaltung, ob er richtig erkannt wird (auch das Dateisystem / NTFS bzw. FAT). Außerdem kannst du im Gerätemanager (USB-Controller -> USB Massenspeicher denke ich mal) versuchen, den Treiber zu updaten bzw. ihn zu deinstallieren. Beim nächsten Einstecken sollte er wieder normal initialisiert werden. Evtl. findest du im Gerätemanager auch gleich einen Fehler-Code.
04/14/2015 12:15 EurybiX#3
Hab das selbe wie Ares sagen wollen. Im Anhang eine visualisierte Darstellung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hilft immer. :)

EDIT>
USB-Massenspeichergerät ist markiert und gerechtsklickt.
04/14/2015 12:48 ♫Melodie♫#4
Hab ich gemacht immer noch transparent hinerlegt :/

EDIT//

Hab es mal als bild hinzugefügt so sieht es aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2015 14:49 EurybiX#5
Mal rechtsklick auswerfen geklickt und dann den treiber deinstalliert?
04/14/2015 17:10 ♫Melodie♫#6
Quote:
Originally Posted by EurybiX View Post
Mal rechtsklick auswerfen geklickt und dann den treiber deinstalliert?
Vielen DANk xD... hab nur auswerfen gemacht wieder rein und nun geht es wieder O.o... woran lag es?