Reicht der PC

04/11/2015 01:41 ♠Prototype♠#1
Hi habe mir ein pc gekauft jetzt wollte ich fragen ob er reicht für dayz standalone?

Ich habe noch einiges von mein alten pc zum reinbauen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2015 01:45 Kobolsch#2

Bitte spart euch Beiträge über CSL. Wie wir alle wissen, ist CSL eine "Müllfirma" ;)
04/11/2015 12:57 snafu#3
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post
Hi habe mir ein pc gekauft jetzt wollte ich fragen ob er reicht für dayz standalone?

Ich habe noch einiges von mein alten pc zum reinbauen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann es sein, dass weder eine HDD oder SSD eingebaut ist?
Eventuell habe ich dieses überlesen. Ansonsten solltest du dir für DayZ eine SSD kaufen, da diese echte Wunder wirken kann. :)
04/11/2015 12:58 #Ryzon™#4
Von den Technischen Daten her eigentlich schon..
04/12/2015 12:34 'Merica#5
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Kann es sein, dass weder eine HDD oder SSD eingebaut ist?
Eventuell habe ich dieses überlesen. Ansonsten solltest du dir für DayZ eine SSD kaufen, da diese echte Wunder wirken kann. :)
Du hast es nicht überlesen, es ist ein Aufrüstkit. So gesagt nur die Grundsachen, den Rest muss er sich selbst kaufen und einbauen. Meiner Meinung nach eine ziemlich beschießene Wahl. Da hätte man lieber das Geld in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesteckt. Dann wäre man besser dran und auch fertig.

Quote:
F: Ist der PC direkt einsatzbereit? Und was bedeutet das Modding Kit?
A:
Hallo Michael S., unsere Aufrüst- und Modding Sets richten sich an diejenigen, die bereits vorhandenen Hardware in einen neue PC integrieren wollen. So ist dieses Set erst nach Anschluss einer Festplatte (inklusive Installation des Betriebssystems) und eventuell weiterer Komponenten einsatzfähig. Mit freundlichem Gruß CSL Computer
04/19/2015 19:00 xTeks™#6
Vom technischen gesehen kannst du damit auch niedrigen Einstellungen zocken. Man kann dir nie genau im voraus sagen, wie sich die Hardware zueinander verhält und wie diese Zusammenarbeitet. Da müsste jemand mal zu Wort kommen, der das gleiche bzw. ein sehr ähnliches Setup hat.
Ich würde an deiner Stelle dennoch sparen und mir einen bei Mindfactory zusammenbauen lassen oder selbst zusammenbauen, wenn die Kenntnisse ausreichend sind. All zu schwer ist sowas natürlich auch nicht, da es genug Hilfen im Internet gibt.

Es gibt auch genug Seiten, wo du dir PCs selbst konfigurieren kannst. Dort werden sie dir dann auch anschließend zusammengebaut. Wenn du generell DayZ spielen möchtest, kann ich dir nur einen i5 aufwärts empfehlen. Intel Prozessoren liegen gerade in diesem Spiel sehr weit vorne.
Als Beispiel: Ein Kollege hat einen PC mit einer besseren GPU (Grafikkarte), welche aktuell ca. 1 1/2 Jahre auf dem Markt ist. Hat aber einen AMD FX-8350 verbaut. Die GPU ist vollkommen okay für die heutigen Spiele.
Ich habe eine GPU aus dem Jahre 2010 und einen i5 4670. Ich spiele das Spiel mit guten 10-20 FPS als er, obwohl er die exakt gleichen Einstellungen hat.
Ich selber kann dir nur Intel ans Herz legen. Aber da hat jede seine eigene Meinung.

Fazit: Spar lieber noch auf mehr Geld und hole dir dann was besseres. Dann hast du erstmal Ruhe und einiges mehr an Spaß! :)

Solltest du noch fragen haben, kannst du dich gerne melden.^^