Frage zum Jailbreak

11/06/2009 12:44 .:Captcha#1
Hey
ich wollte meinen iPod 64gb 3.1.2 Jailbreaken. (Nach diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Jedoch bin ich mir nicht sicher, was es für Risiken gibt.
-Kann was beim Jailbreak kaputt gehen?
-Verliert er die Garantie, obwohl man ihn wieder auf die alte Firmware "backdaten" kann?
-Bringt ein JB viele Vorteile?
-Wo bekomm ich dann die Apps her und bekomm ich alle Vollversionen aussm Appstore?

Wer mir hilft bekommt natürlich auch ein THX :D

Mfg
11/06/2009 13:23 Horsedick.MPEG​#2
-Kann nix kaputt gehen, nur vorher daten sichern nicht vergessen!
-jop, garantie ist weg
-das Iphone/der Ipod bringt mmn. erst nach nem Jailbreak wirklich was... sonst könnte ich mir auch nen Standart mp3 player holen.
-die Apps bekommste aus dem App Cydia welches beim Jailbreak installiert wird. Und nein du kriegst nicht alle Vollversionen die es im Appstore gibt und auch manche Apps über Cydia kosten Geld! Kann man jedoch auch über diverse Quellen sich gecrackt besorgen...
11/07/2009 16:53 Ghost#3
*"Installous" in den Raum werf*
11/07/2009 16:56 Esamu#4
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
-jop, garantie ist weg
Wenn man vorm zurückschicken an Apple mit der Original-Firmware restored, ist die Garantie noch da. :)
11/08/2009 07:45 Gordge#5
Quote:
Originally Posted by BlackSilence View Post
Wenn man vorm zurückschicken an Apple mit der Original-Firmware restored, ist die Garantie noch da. :)
nein ist sie nicht, die merken das!
11/08/2009 16:53 .:Captcha#6
Danke...leider hab ich den IPod 3g, dieser ist genauso wie das Iphone 3gs mit dem neuen iBoot ausgestattet und damit noch nicht wirklich crackbar, sondern nur über den Pc wieder startbar.
Danke für die Antworten, muss ich wohl auf ein update von Geohot warten.
11/09/2009 11:24 Aimless Angel#7
außerdem fallen die gecrackten apps und warez und sowas wird hier nicht unterstützt! ich bitte auch alle darauf rücksicht zu nehmen und dahingehend weder tipps noch link in welcher art auch immer zu posten! danke!

mfg Angel
11/10/2009 14:46 .:Captcha#8
Es geht mir net unbedingt um die "illegalen" apps, die eigentlich geld kosten.
Werde auch weiterhin Geld für Apps aus dem Appstore ausgeben, da die Preise echt fair sind.
Mir geht es mehr um die Apps die es nicht im Appstore Store gibt sondern von Hobbyscriptern sind, bzw selbstgemacht ;)