DPD Probleme

04/10/2015 21:14 _xD™#1
Hi

Mir wurde über eBay was versendet doch nun hab ich ein Problem. Da der sehr Intelligente DPD Lieferant bei uns nur 1x Klingel fand das nicht beschriftet war hat er nicht Geklingelt und ist weggefahren.

Nun ist mein Paket Status seit Gestern auf "Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden" Und dort haben die anscheinend keine Interesse das nochmal zu Versenden. Ich habe auch Heute 2x für 40 Min dort in der angeblichen Warteschlange Gewartet doch alle Arbeiter waren anscheinend zu sehr Bechäftigt. Nun ist der Status seit Donnerstag 17:30 so.

Der Verkäufer der bei denen dort als Geschäftskunde angemeldet ist kam nur 1x durch die volle Leitung und ihn wurde gesagt das die das Heute Liefern wollen.

Was kann ich jetzt noch machen ? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?
04/10/2015 21:23 Fevii#2
Ach DPD ... genau so schlimm ist Hermes deswegen hab ich vor Jahren begonnen meine Pakete in eine DHL Stadtion liefern zu lassen und weißt du warum? Weil nur DHL die beliefert ;)

PS das Anmelden und nutzen solch einer Stadtion ist kostenlos.
04/10/2015 21:26 _xD™#3
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Ach DPD ... genau so schlimm ist Hermes deswegen hab ich vor Jahren begonnen meine Pakete in eine DHL Stadtion liefern zu lassen und weißt du warum? Weil nur DHL die beliefert ;)
DHL fand ich bis heute sehr klasse. Bei mir zumindest war alles am nächsten Tag da.

Quote:
PS das Anmelden und nutzen solch einer Stadtion ist kostenlos.
Was meinst du damit ?
04/10/2015 21:29 nRy#4
dann musst du zu gls gehen der einzig wahre Paketdienst mit kompetenten Mitarbeitern
04/10/2015 21:33 Fevii#5
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Was meinst du damit ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] musst dich bei denen Anmelden dann wird kein Paket an eine Station, in der Regel an Zentralen Orten z.b Bahnhof, Stadtmitte etc, geliefert und du musst es abholen.
04/10/2015 21:34 _xD™#6
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] musst dich bei denen Anmelden dann wird kein Paket an eine Station, in der Regel an Zentralen Orten z.b Bahnhof, Stadtmitte etc, geliefert und du musst es abholen.
Aber ich hab ja DPD als Lieferant
04/10/2015 21:38 Fevii#7
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Aber ich hab ja DPD als Lieferant
Mein Vorschlag ist mehr was für später.. für diese Sendung kannst du es nicht nutzen da hilft nur warten.
04/10/2015 21:46 _xD™#8
Achso :D Habs normalerweise nicht nötig aber trotzdem Danke :)
04/10/2015 23:05 Kingdingelling#9
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
dann musst du zu gls gehen der einzig wahre Paketdienst mit kompetenten Mitarbeitern
Jap genau ;) sehr kompetent vor dem Kunden ein Paket mit der Aufschrift "Vorsicht Glas" auf dem Boden fallen zu lassen, anstatt es hin zu legen.

Das ist immer von Ort zu Ort unterschiedlich wie gut die Versanddienstleister sind, bei mir ist DHL und DPD am besten, danach kommen weit abgeschlagen GLS und Hermes.

@OT Abwarten und Tee trinken, oder weiter versuchen da an zu rufen und hoffen das man durch kommt...
04/10/2015 23:34 Shiinya#10
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
Das ist immer von Ort zu Ort unterschiedlich wie gut die Versanddienstleister sind, bei mir ist DHL und DPD am besten, danach kommen weit abgeschlagen GLS und Hermes.
Bei mir ist DHL mit Abstand am besten. Qualitativ gammeln Hermes,GLS und DPD im Keller und fressen Dreck.

@Topic:
Warten, noch mal anrufen. Mehr kannst du nicht machen. Außer vllt. zum nächsten Paketshop gehen und direkt nachfragen.
04/11/2015 09:05 _xD™#11
Da Arbeiten so scheisse ist tuen sie das anscheinend nicht am Samstag ...