Ist der Hack ein Virus/Trojaner oder nicht? [Antwort]

11/06/2009 04:15 TerrorPanda#1
Hey.

Ich wollt euch mal kurz den Unterschied erklären,von einem Hack ohne Viren/Trojanern,und von einem mit Viren/Trojanern.

Ich nehme mal dieses Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Der Hack ist warscheinlich ohne Viren,aber trotzdem,es kann sich immer ein Trojaner tarnen.

Dann nehme ich mal dieses Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Hier denken viele,dort ist ein Virus/Trojaner innen,ist es aber zu 90% nicht,weil viele Hacks werden gecrypted,darum denkt VirusTotal,es sei ein Virus.Kaspersky und McAfee,die beiden besten Virenschutzprogramme erkennen nichts.Komisch,oder?[/COLOR]

Und zuletzt einmal diese beiden Beispiele: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Diese beiden Analysen sind zu 80% ein Virus,ich würde diese beiden Sachen z.b. nicht downloaden,da das Risiko mir zu hoch wäre.

Denn Allgemein findet man solche ähnlichen Sachen wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in dem Hack drinnen,da es benötigt wird für den Hack.

Hoffe das es noch nicht gepostet wurde,
Gruß,
Panda
11/06/2009 12:56 xxfabbelxx#2
Ok Danke. Aber ich schue nur nach Kaspersky - MC Affe is mir zu affig (wortspiele wtf?)

Ich denke ab 60% ist es gefährlich.
11/06/2009 15:07 TerrorPanda#3
Naja,ich sag mal 70% ...
11/07/2009 09:36 TerrorPanda#4
Push ...
11/13/2009 20:29 TerrorPanda#5
Push ...
11/16/2009 08:19 derahlemer#6
Quote:
Originally Posted by TerrorPanda View Post
Push ...
Quote:
Originally Posted by TerrorPanda View Post
Push ...

Man muss nicht umbedingt dreimal hintereinander posten.
11/16/2009 08:55 Vulcanraven#7
Quote:
Originally Posted by derahlemer View Post
Man muss nicht umbedingt dreimal hintereinander posten.
Doch durfte er!

btw lad es mal hier hoch:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2009 07:01 TerrorPanda#8
Die Seite macht mir Angst,sie braucht sau lange um zu scannen o.0
11/21/2009 16:29 Rikkami#9
moved