hallo ich verkaufe meinen combat account da ich nicht mehr spiele. er ist goa und er ist nie böse aufgefallen. ich kann ja screens auf anfrage machen, aber nur wenn ihr den 100protzentig kauft weil sonst wäre das ja sinnlos wenn ich screens mache und den kaufen nicht tust. der account eksestiert schon seiet 20013 und ich habe nur mit klan freunden gescpielt. was ich sagen muss ist das ich einmal jemandem gesagt habe das er ein böser hacker ist aber da ist nichts böses gekommen. ich wirde den account gerne für 200€ oder drunter verkaufen da der sehr bekannt ist. also ich denke mal den kennt jeder. ich sag nicht den namen weil ich sonst gebannt werde und das will ich ja nicht weil ich will ich ja den verkaufen noch. gehandelt wird nur mit middleman und request a trade. der middleman sollte vertraulich sein.
achso und wegen rechtschreibfehlers ich komme nicht aus deutschland sondern aus ukraine und bin erst seit 3 jahren in deutschland und gehe schon in der sprachschule. also bitte nicht mich beleidigen oder so.
achso und wegen rechtschreibfehlers ich komme nicht aus deutschland sondern aus ukraine und bin erst seit 3 jahren in deutschland und gehe schon in der sprachschule. also bitte nicht mich beleidigen oder so.