L2 decrypting ini-files

04/25/2005 11:14 killyou#1
Hi all

bevor ihr mir an den kopf schmeißt das ich die anderen forum einträge lesen soll möchte ich sagen, ich hab 4 stunden nach den anleitungen aus diesem forum versucht diese ver****** ^^ ini-dataien zu decrypten, doch vergebens. nun zweifel ich an mir selbst und bitte um ernneute hilfe.

und zwar brauche ich wie doch so viele die Protocolversion.

Ich spiele auf dem pserver [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (hoffe ich darf das hier erwähnen). Ich habe das spiel installiert, komplett geupdatet (bzw. den full-check gemacht) und dann den patch von der server-seite installiert.
Und dann habe ich versucht mit diversen programmen die dateien zu öffnen:

Windowed- alle nötigen files werden umgewandelt (z.B dec-l2.ini) doch drinn steht nichts
L2encdec254.zip- da kann ich den patcher nicht ausführen, auch nicht über "cmd"
L2 convert.zip- welche funktion?!
L2decrypt - zu alte decodierung

Falls sich jmd meinem Problem einmal bitte annehmen könnte wäre ich ihm/euch sehr dankbar.
Patch und alle informationen die ihr auf der homepage vom server ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

vielen dank im vorraus und ggf. viel glück

dankeschön cya all

PS: i am sorry for all the english user in this forum who also like to undearstand my topic. I hope to add the english version of my problem in the next few hours:) hold on guys...thx
04/25/2005 11:28 Lowfyr#2
hast schon den hier versucht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

makaveli kann dir sicher helfen
04/25/2005 12:01 killyou#3
ja hab ich probiert...vll mach ich ja auch was falsch bei der durchführung aber ich glaube lesen kann ich noch..ich habe makaveli mal angeschrieben mal sehn ob er sich meldet :)
aber schonmal vielen dank das du so aktiv bist und dich gleich gemeldet hast,
wenn du mal langeweile hast kannst es dir ja vll auch mal anschaun :)

mit bestem danke

cya all
04/25/2005 17:14 killyou#4
also wenn ich mit" l2encdec254" arbeite dann kommt bei mir diese message in der eingabe aufvorderung:-> siehe bild
04/25/2005 20:23 Makaveli#5
hättest mal nen fullcheck gemacht, der patch von denne war schon mit dem patcher.exe gepatcht, musste einfach nur ins cmd und dan l2encdec -s l2.ini . Aber das wird dir nichts bringen, in der l2.ini steht die protocoll version nicht, bei C1 stand sie noch in der Network.dll bei C2 hab ich noch nicht geschaut, aber normalerweise ist es 486.
04/25/2005 21:33 killyou#6
jo danke habs nun auch auf seltsame weise hinbekommen über l2-logger und sockscap die protocol version rauszufinden, na ja aber er connectet immer noch nicht...

****kann jmd bitte mir die nötigen datein fertig machen so das ich sie nur noch einfügen muss???? :)**********

****is there someone who is able and who likes to create me alle the files i need to join the server, so that i just have to edit them********

Would be great!!! thx for everyone who things about that tpoic


vielen dank im vorraus an alle die sich den kopf zerbrechen und gedanken an meine probelme opfern :)

Server is: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*pls excuse my bad english

ICQ: 176222932