Ebay tipps

04/09/2015 03:49 Mr.Prayn#1
Hey leute ich wollte mal fragen ob sich wer auskennt mit ebay.

undzwar gehts darum das ich gerne produkte weltweit verkaufen würde

nun habe ich versucht bei verasnd option "Weltweit" anzugeben alles geklappt aber nun wenn ich z.b. auf ebay.com gehe mein artikel suche findet er ihn nicht

sprich er wird erst garnet für amerikaner angezeigt
04/09/2015 05:54 Analysis'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du deine Artikel mit der Rechtschreibung vermarktest, wirst du kein Erfolg haben. Zudem musst du ein Gewerbe anmelden um das legitim zu verkaufen.
04/09/2015 06:07 Mr.Prayn#3
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du deine Artikel mit der Rechtschreibung vermarktest, wirst du kein Erfolg haben. Zudem musst du ein Gewerbe anmelden um das legitim zu verkaufen.
was ist der unterschied wenn ich ein gewerbe anmelde bin doch nur nen kleiner verkäufer?
04/09/2015 06:15 Analysis'#4
Jeder der auf längere Sicht etwas verkauft, bzw. gewinnerzielende Absichten hat muss ein Gewerbe anmeldem. Das gilt theoretisch für jede Person auf EPVP mit einem Shop.
04/09/2015 06:19 Mr.Prayn#5
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Jeder der auf längere Sicht etwas verkauft, bzw. gewinnerzielende Absichten hat muss ein Gewerbe anmeldem. Das gilt theoretisch für jede Person auf EPVP mit einem Shop.
und was ist wenn ich so der typ bin der trotzdem unter den 450€ bin also die darf ich ja steuerfrei verdienen ohne was anmelden zu müssen
04/09/2015 06:57 F O R S E N B O Y S#6
Anmelden musst du das trotzdem. Selbst, wenn es nicht besteuert wird.