Item-proto

04/09/2015 02:36 OoKaMi_#1
Hallo com,

gibt es eine Möglichkeit, die alte "item_proto" im 40k Client zum laufen zubringen ? Wo man die Querys benutzen kann.
b.z.w. man kann noch die Querys benutzen, bloß im Client muss man es per Hand schreiben.

Oder gibt des eine andere Möglichkeit, wie ich die Datenbank und Client item_proto gleich bekomme ? Sprich das die items gleich sind !?
Ich finde des mit der neuen "item_proto" weng kompliziert & zeit aufwendig.

Würde mich auf eine Antwort freuen ;)
04/09/2015 02:42 Backxtar#2
ist total easy .. es gibt dafür ein tool :) nimmst die itemnames und itemproto vom server klatschst sie in ein ordner und lässt die exe 1x laufen :) und dann haste deine clientside item proto :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2015 03:36 OoKaMi_#3
Nee leider nicht, da ich über die daten Bank arbeite also Navicat. Und da übernimmt es nicht mit den txt. im server. Soll auch nicht so sein sondern, ich will die querys so benutzen wie bei den alten files noch.
04/09/2015 10:56 BizepsSupportAccount#4
Quote:
Originally Posted by OoKaMi_ View Post
Nee leider nicht, da ich über die daten Bank arbeite also Navicat. Und da übernimmt es nicht mit den txt. im server. Soll auch nicht so sein sondern, ich will die querys so benutzen wie bei den alten files noch.
Wir leben im 20. Jahrhundert, taste dich an die Arbeit mit den Textdateien, es ist um einiges einfacher als die Arbeit mit den Tabellen.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, irgendwo im Forum nach einer .xml to .txt konvertierungs Tool ausschau zu halten. Die wiederum konvertierst du in Clientside, und anschließend in .SQL sollte nicht schwer sein hier gibts Tonnen von diesen Konvertierungstools.
04/09/2015 15:29 OoKaMi_#5
Mag villt sein, das es mit den neuen einfacher ist. Aber ich komme damit nicht richtig klar, deswegen suche ich was wie man die alten querys benutzen kann.
04/09/2015 17:42 rollback#6
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Wir leben im 20. Jahrhundert
Nur du

Antispam:
Ich würde dir empfehlen EterNexus oder EterManager zu benutzen ... ohne XML ists viel angenehmer :)
04/10/2015 12:03 BizepsSupportAccount#7
Quote:
Originally Posted by definitely not Sensenmann View Post
Nur du

Antispam:
Ich würde dir empfehlen EterNexus oder EterManager zu benutzen ... ohne XML ists viel angenehmer :)
Quote:
Originally Posted by OoKaMi_ View Post
Mag villt sein, das es mit den neuen einfacher ist. Aber ich komme damit nicht richtig klar, deswegen suche ich was wie man die alten querys benutzen kann.

oh gott, hab ich da wirklich 20. hingeschrieben? :facepalm:

@TE::

Ich kann dir zeigen wie man mit dem Textdateien arbeitet ^^
04/10/2015 17:52 OoKaMi_#8
Support könntest du gerne machen, abes Problem ist noch, ich kann nur übers Handy online.