Deus Ex: Mankind Divided offiziell angekündigt

04/08/2015 23:07 Jinbei#1
Deus Ex kehrt zurück: Square Enix kündigte heute den vierten Teil des Action-Rollenspiels, "Deus Ex: Mankind Divided", an. Das Spiel ist auf Singleplayer ausgelegt, ob es einen Mehrspielermodus beinhaltet, ist bislang nicht bekannt. In Deus Ex 4 schlüpft ihr in die Rolle des Adam Jensen, welcher schon im dritten Teil als Protagonist fungierte, und nun zwei Jahre später als Mitglied der Task Force 29, einer Anti-Terror-Einheit, für Interpool arbeitet. Die Augmentationen, welche die Eigenschaften der Menschen verbessern, spielen wie in den vorherigen Teilen wieder eine große Rolle.



Deus Ex: Mankind Divided erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC. Ein konkretes Releasedatum gibt es bisher nicht. Was haltet ihr von dem Spiel? Habt ihr die vorherigen Teil gespielt und was erhofft ihr euch von dem neusten Ableger? Teilt uns eure Meinung mit!
04/09/2015 21:55 Raksim#2
Ich habe "Deus Ex: Human Revolution" zuvor gespielt und war an sich mit dem Gameplay sehr zufrieden. Meiner Meinung nach würde ich einen solchen Plot wie in "Human Revolution" sehr gerne auf der Kino Leinwand sehen.

Ich finde es nur sehr schade, dass mittlerweile viele Spiele auf den "Good-Guy gegen Terroristen" Zug springen. Dennoch werde ich es definitiv anspielen, da mich persönlich die Idee von "human enhancement" stark anspricht.

Edit: Nette Geste, dass sie den Protagonisten weiterhin nutzen, dessen Charakter und Stimme im Englischen hat mir sehr gefallen.
04/22/2015 14:40 ~SheoGorath~#3
Quote:
Originally Posted by Raksim View Post
Ich habe "Deus Ex: Human Revolution" zuvor gespielt und war an sich mit dem Gameplay sehr zufrieden. Meiner Meinung nach würde ich einen solchen Plot wie in "Human Revolution" sehr gerne auf der Kino Leinwand sehen.

Ich finde es nur sehr schade, dass mittlerweile viele Spiele auf den "Good-Guy gegen Terroristen" Zug springen. Dennoch werde ich es definitiv anspielen, da mich persönlich die Idee von "human enhancement" stark anspricht.

Edit: Nette Geste, dass sie den Protagonisten weiterhin nutzen, dessen Charakter und Stimme im Englischen hat mir sehr gefallen.
da kann ich mich nur anschließen. Bin sehr gespannt was da auf uns zukommt.