Automatisch lvln

04/24/2005 14:02 Elrian#1
gibt es den kein bott der echt alles alleine macht wo die koordis gespeichert sind wo er mit welchen lvl lvln kann ?

ich meine das so du fängst einen char an lvl 1 der char ist ja am anfang in der newbi zone da hat er sagen wir mal 2 kordies in der zone lvl er dan bis lvl 6 dan geht er eigenständig zu den nechsten kodies die auser halb der ersten zone sind dan sagen wir mal lvlt er da bis 8 und läd dan wieder neue kordis und so geht das dan immer weiter also er macht alles von ganz alleine

weil so wie ich es bis jetzt sehe kannst du keinen bot alleine lassen entweder rennt er vorm baum/berg weil er da hinter ein creep angreifen will oder stirbt weil er zu einem gegner läuft und alles hinter sich herzieht wo er vorbei rennt
04/25/2005 09:31 Lowfyr#2
im moment gibt es leider noch nicht so intelligente bots

alleine lassen kannst du die bots schon, insofern du dich damit auskennst
04/25/2005 16:43 Elrian#3
was heist das ???

also ich habe das problem wen ich in mal alleine lasse ist er tot oder rennt die ganze zeit gegen ein Baum/Berg oder andere blocker

das problem sind jetzt besonders die horden die alles nieder metzeln -.-

was meinst du mit auskennst ??
04/25/2005 17:09 over#4
Quote:
Originally posted by Elrian@Apr 24 2005, 14:02
weil so wie ich es bis jetzt sehe kannst du keinen bot alleine lassen entweder rennt er vorm baum/berg weil er da hinter ein creep angreifen will oder stirbt weil er zu einem gegner läuft und alles hinter sich herzieht wo er vorbei rennt
das solltest du soweiso besser nicht tun. ^^

gibt bisher hauptsächlich nur makros.. wenns irgendwann mal richtig programmierte bots gibt werden die sicher intelligenter sein.