Minecraft Account(s) zu je 2€

04/08/2015 13:30 TrustedBot#1
Hallo Community,

Ich verkaufe Minecraft Accounts zu jeweils 2€.

Die Accounts können nicht editiert werden, d.h.:
  • E-Mail Adresse
  • Passwort
  • Username (Ingame)

können nicht geändert werden!

Akzeptierte Bezahlmethoden:
  • PayPal
  • Skrill

Bei Interesse Trade requesten, in den Thread schreiben und mich kontaktieren via PM oder Skype.
04/08/2015 13:59 A$AP'#2
Falls du keine Kaufbelege besitzt ist der Verkauf dieser Accounts in diesem Forum untersagt.
04/08/2015 17:31 Prinzessin Zelda#3
Quote:
Originally Posted by A$AP' View Post
Falls du keine Kaufbelege besitzt ist der Verkauf dieser Accounts in diesem Forum untersagt.
wtf, kümmer dich doch erstmal selber um deine Kaufbelege: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem macht das hier sogut wie jeder, und ich kann gut verstehen, das man keine Kaufbelege bei MC Accounts braucht. Wenn doch, korrigiert mich.

Andere runter zu machen, um selber besser dazustehen, der Schuss geht ganz nach hinten los.

Gruß

@topic
Nimmst du auch elitegold? Und woher stammen die Accounts? ^^
04/08/2015 17:49 Pancake'#4
Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
wtf, kümmer dich doch erstmal selber um deine Kaufbelege: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem macht das hier sogut wie jeder, und ich kann gut verstehen, das man keine Kaufbelege bei MC Accounts braucht. Wenn doch, korrigiert mich.

Andere runter zu machen, um selber besser dazustehen, der Schuss geht ganz nach hinten los.

Gruß

@topic
Wie du direkt reagierst.
Seine Accounts sind änderbar - deine sind Migrated

Mfg
04/08/2015 17:50 A$AP'#5
Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post

Gruß

@topic
Ach so ist das ?

Zufällig verkaufe ich hier Account schon seit circa 2 Jahren...

Für Accounts bei denen weder Skin noch Passwort geändert werden kann MUSS ein Kaufbeleg vorgelegt werden, bei Accounts mit Email Zugang , hat man den Account komplett in seiner eigenen Gewalt.

War keineswegs ein Angriff auf den Trader dem der Tread gehört, als ich hier migradete Accounts verkaufen wollte wurde mein Tread innerhalb 24h gesperrt und ich hatte ne Verwarnung wegen Illegal Trading am Hals...

Also macht dich hier bitte nicht wichtig Prinzessin :)
04/09/2015 09:39 Bonrax#6
Bitte schicke deine Kaufbelege an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Lg

#closed