Hallo liebe EPVP Teamler und EPVP Mitglieder ,
Ich hab des öfteren die Erfahrung machen müssen das meine Threads völlig grundlos mit "1 Stern" bewertet werden , welche meine Threads immer vollkommen scheiße aussehen lässt. Ich weiß manche interessiert soetwas überhaupt garnicht aber mich stört es persöhnlich sehr und ich würde gerne mal wissen wie gut die Vorschläge bei euch ankommen würden.
Vorschlag #1
----------------------------------
- Jeder User der ein Thread mit 1-5 Sternen bewertet wird rechts mit Namen in einer "Zusatzliste" eingetragen mit EPVP Namen , um zu sehen wer den Thread alles mit wieviel Sternen bewertet hat. (Daran würde man Leute erkennen die einfach nur "Stern-Hunten" nenne ich das mal und jeden Thread mit 1 Stern bewerten außer ihren eigenen um "besser da stehen zu können" auf der Startseite etc.
Vorschlag #2
(Mein Lieblingsvorschlag)
- Die komplette Abschaffung der "Sterne-Bewertung" oder ggf. eine Zusatzfunktion bei den Thread Optionen die "Stern-Bewertung nur für diesen Thread zu deaktivieren."
Anregung der Idee von hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Thread wurde wohl nicht oft genug gesehen weshalb es auch zu keinem wirklichen Ergebnis kam.
Ps. man findet den Thread auch garnicht wenn man in der SUFU sucht (Nehme an das er zu alt ist)
Freue mich auf eure Meinung und Abstimmung.
MfG SooshHD
------------------------------------------------------------Ich hab des öfteren die Erfahrung machen müssen das meine Threads völlig grundlos mit "1 Stern" bewertet werden , welche meine Threads immer vollkommen scheiße aussehen lässt. Ich weiß manche interessiert soetwas überhaupt garnicht aber mich stört es persöhnlich sehr und ich würde gerne mal wissen wie gut die Vorschläge bei euch ankommen würden.
Vorschlag #1
- Jeder User der ein Thread mit 1-5 Sternen bewertet wird rechts mit Namen in einer "Zusatzliste" eingetragen mit EPVP Namen , um zu sehen wer den Thread alles mit wieviel Sternen bewertet hat. (Daran würde man Leute erkennen die einfach nur "Stern-Hunten" nenne ich das mal und jeden Thread mit 1 Stern bewerten außer ihren eigenen um "besser da stehen zu können" auf der Startseite etc.
Vorschlag #2
(Mein Lieblingsvorschlag)
- Die komplette Abschaffung der "Sterne-Bewertung" oder ggf. eine Zusatzfunktion bei den Thread Optionen die "Stern-Bewertung nur für diesen Thread zu deaktivieren."
Anregung der Idee von hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Thread wurde wohl nicht oft genug gesehen weshalb es auch zu keinem wirklichen Ergebnis kam.
Ps. man findet den Thread auch garnicht wenn man in der SUFU sucht (Nehme an das er zu alt ist)
Freue mich auf eure Meinung und Abstimmung.
MfG SooshHD
Edit #1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lächerlich von Cew...