SpawN CS:GO Sense

04/07/2015 14:27 s3nf#1
Viele von euch werden SpawN wahrscheinlich noch kennen, eine CS Legende. Ich hab mir mal eine seiner früheren Übertragungen auf seinem Twitch-Channel angeguckt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und er hat dort auch noch erwähnt, er würde Ingame Sense 2 und Windows Sense 5 spielen. Aber irgendwie glaube ich ihm dass nicht, wenn er CS spielt, sieht es eher nicht danach aus. Könnt ihr ja mal selbst ansehen.

Würde gerne seine richtige Sense wissen.

Wenn er die Maus bewegt bleibt er immer fast auf einer Höhe, sieht fast so aus als würde er mit Controller spielen, tut er aber natürlich nicht. Was könnte das nur für eine Sense sein? Oder ist es doch die angegebene Sense? Es ist auch komisch, denn SpawN war ja außerdem für seine High-Sense in CS 1.6 bekannt.

Würde mich auf Antworten freuen.

LG
04/07/2015 15:26 crzhimself#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst du seine cfg runterladen
04/07/2015 15:41 s3nf#3
Ist das die CFG für csgo? Hab die mal runtergeladen, wurde aber jedoch blockiert, weil es Malware oder sonstige Schadsoftware enthalten könnte, lol.
04/07/2015 15:58 Aze /..#4
Quote:
Originally Posted by s3nf View Post
Ist das die CFG für csgo? Hab die mal runtergeladen, wurde aber jedoch blockiert, weil es Malware oder sonstige Schadsoftware enthalten könnte, lol.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht der Ordnerinhalt aus.

PHP Code:
sensitivity "1.7" 
Ka ob die nun von GS:GO ist, sieht aber eher nicht danach aus, wenn man die Crosshaircommands betrachtet. Man sollte sowieso seine eigene Sens finden und nicht die eines Pro Players oder anderen Leuten verwenden. Meine Meinung.

Btw: Die Meldung kommt nur bei Chrome. Habe den Ordner vorher mit Bitdefender durchgescannt und es wurde nichts gefunden.
04/07/2015 16:32 Kiske1973#5
How i Can Download The Game !!
04/07/2015 17:03 Aze /..#6
Quote:
Originally Posted by Kiske1973 View Post
How i Can Download The Game !!
Buy it on a keystore or steam and install it?!