The Elder Scrolls Skyrim

04/07/2015 11:00 chrissobi#1
Hey, ich wusste ned wohin damit also kommts hier rein! :D:D

ich habe heute mal Skyrim angefangen und mir einen Waldelf erstellt. Da ich dementsprechend noch wenig ahnung habe dachte ich ich frag mal nach wie ihr die Fähigkeiten und Talente bei Waldelf verteilen würdet?

und gleich dazu wollte mal nachfragen wie ihr eure Talente und Fähigkeiten bei euren Rassen verteilt habt?

Viele grüße

Chris
04/10/2015 14:14 Primax™#2
Du kannst im Grunde genommen alles *skillen was du möchtest. Ich will dir nicht den Spass an der Freude nehmen, aber ab einem bestimmten Punkt ist jede Klasse gleich stark. Die Skillung ist komplett dir überlassen. Es gibt jedoch Skills die du früher oder später auf 100 brauchst, um deine Endausrüstung zu perfektionieren. Ohne dich zu Spoilern lege ich dir für jede Klasse/Rasse diese allgemeinen Fertigkeiten ans Herz.

Wahlweise:
• Leichte Rüstung
• Schwere Rüstung
• Einhändig
• Zweihändig
• Schießkunst

Wichtig:
• Schmiedekunst
• Alchemie
• Verzauberung
04/11/2015 19:11 c1rca12#3
Skyrim ist ein ziemliches Casual-RPG. Ist recht egal was du skillst, ist komplett dir überlassen. Mach das was die Spaß macht und dann kannst du lang genug spielen :)
04/11/2015 19:15 oldDuZ#4
Verteile deine Punkte wie du es möchtest und was du mehr oder weniger nutzt.
04/12/2015 01:54 oOEvolutionXiOo#5
Waffen und Rüstungen SKilz lass erstmal finger weg
Konzentrier dich auf
Schmieden,Alchemie und Verzauberung Skillbaum less die durch und skil dann auf die sachen die dir gefallen danach wirds dir leichter falllen ob du schwere rüssi und schild 1hand oder schwere 2hand oder leichte dolche und und und auswählst
bei waldelf
nach den 3 sachen
2nd Bogen und leichte rüstung schleichen
3rd Verhandeln,Schlößerknacken