RoS Pre Order kaufen? Wo?

04/07/2015 10:24 Dakushisai#1
Hey Leute,


mein D3 ist bereits auf RoS erweitert, aber leider nur Standard.
Nun wollte ich mal fragen, woher bzw ob man noch irgendwo die Pre Order Version von RoS kaufen kann. Ich würde fast alles für die Wings machen
aber bin wohl etwas zu blöd danach zu suchen, evtl kennt sich da jemand besser aus als ich.

Und wenn man sich diese Version kauft, kann man den Key so Aktivieren lassen das man die Wings bekommt? Ich meine ich habe ja im Prinzip schon RoS.



Würde mich über Hilfe freuen




liebe Grüße
Dakushisai
04/07/2015 17:11 imors#2
Die Preorder Aktion gab es nur bevor das Spiel rauskam. Seit dem Zeitpunkt gibt es auch keine Keys in dem Sinn sondern wenn du deinen Key vor dem genannten Datum von Blizzard registriert hast hast du die Preorderboni sonst nicht. Also alles in allem gibt es keine möglichkeit mehr die Preorderboni zu bekommen.
04/07/2015 17:27 Dakushisai#3
aber man kann doch auch die Wings von der diablo 3 collectors edition bekommen, wieso dann nicht auf die von RoS^^
04/07/2015 17:44 StridingGiant#4
Weil die Wings von D3 Classic zur Collectors Edition einfach dazu gehören.

Die Wings von RoS sind ganz speziell für Vorbesteller - gehören NICHT zu einer besonderen Version des Spiels bzw. der Erweiterung. Aktion ist zuende -> nicht mehr erhältlich und wird auch sehr wahrscheinlich nie wieder erhältlich sein.
04/07/2015 17:52 Dakushisai#5
scheibenkleister! dann muss man wohl doch tiefer in die Tasche greifen und die Collectors kaufen :/
04/07/2015 18:00 imors#6
Wie ich schon geschrieben habe zum D3 Start gab es noch Keys die man eingegeben hat für die verschiedenen Versionen aber das hat Blizazrd schon vor einiger Zeit geändert dass man jetzt Spezielle Boni direkt mit seinem Battlenet-Account kaufen muss bzw. Spielkeys wie zu RoS mit PreorderBoni bis zu einem gewissen Datum Registrieren muss.