SIGNATUR - KLICKLOGGER / WER/WO/WANN hat deine Signatur geklickt?

04/06/2015 21:31 M.YSCHA#1
Hallo Kellergemeinde :awesome:

Heute möchte ich euch mein neues Tool vorstellen:
Signatur.klicklogger wurde auf Wunsch von mehreren Usern erstellt. Die User fanden es sehr nützlich, ich habs dann für sie umgesetzt. :)

Das Tool gibt es schon länger, war nur nie wirklich public.

Was der Signatur.klicklogger kann?

Es zeigt euch an wo, wann und woher der User kam, der auf deine Signatur geklickt hat.

Schaut euch die Bilder an. :awesome:

Gallery

In den Treasures findet ihr eure login-daten, mit denen ihr euch hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einloggen könnt.

TRUSTER-KEYS:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TREASURE:

Trustern bitte ich um ein feedback. :awesome:
04/06/2015 21:40 gianluck#2
Wollte ich unbedingt j4f testen und es klappt einwandfrei! Dann noch für 5 e*Gold... warum nicht. :)

Vielen Dank für diesen Service, top.
04/06/2015 21:56 Amusu#3
Grade gekauft echt Super macht was es Soll
04/06/2015 22:28 M.YSCHA#4
Schön das es euch gefällt & danke für euer feedback :awesome:
04/07/2015 17:31 M.YSCHA#5
psh
04/08/2015 20:18 Bσdhi#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habs mir auch gekauft. Ich frage mich sowieso wie viele klicks meine werber meinetwegen erhalten.

bins am testen

/Edit

Beachtet man kanns NUR mit einem Link machen!
04/08/2015 20:21 Alannah#7
Würde es für 5e*g auch gerne trusten, wäre nett wenn du mir noch ne' Truster Treasure per PN schicken würdest. :)