Hi Leute,
Ich spiele so nebenbei Borderlands.Ist ein Shooter-Game das in der Zukunft spielt.
Man kann das Spiel im Single-Player zocken, aber auch mit Freunden im KOOP spielen(zählt als eigener Fortschritt!).
In den KOOP-Modus kommt man entweder durch ein Netzwerk(á la Hamachi oder Tunngle, wobei Tunngle vom Spiel unterstützt wird) oder über GamespyArcade...
Dachte mir, da man es alleine&zusammen spielen kann(wie BF und Diablo) wäre es cool hier im Board ne Community aufzubauen...Gibt auch Hacks/Trainer dafür würde heir also reinpassen :)
Jetzt ist eure Meinung gefragt:bandit:
Hi guys,
Sometimes i play Borderlands, it's a shooter playing in the future :awesome:
You can play it in Singleplayer and in KOOP-Modus(counts as your own advance!)
You can play the KOOP with a network-program(like Hamachi or Tunngle,Tunngle is supported by the game) or GameSpyArcade.
So, because you can play it alone and with friends(like Diablo or BattleForge) this might be a nice game for the Non-MMORPG Section...There should be enough content for it.
Ich spiele so nebenbei Borderlands.Ist ein Shooter-Game das in der Zukunft spielt.
Man kann das Spiel im Single-Player zocken, aber auch mit Freunden im KOOP spielen(zählt als eigener Fortschritt!).
In den KOOP-Modus kommt man entweder durch ein Netzwerk(á la Hamachi oder Tunngle, wobei Tunngle vom Spiel unterstützt wird) oder über GamespyArcade...
Dachte mir, da man es alleine&zusammen spielen kann(wie BF und Diablo) wäre es cool hier im Board ne Community aufzubauen...Gibt auch Hacks/Trainer dafür würde heir also reinpassen :)
Jetzt ist eure Meinung gefragt:bandit:
______________________________Quote:
Borderlands ist ein Genre-Mix der ganz besonderen Sorte. Ein Rollenspiel-Shooter mit einem Missionsdesign, das einem typischen MMO ähnelt. Dazu wird das Ganze im schmucken Cell-Shading präsentiert. Eine Mischung, die vor allem mit bis zu drei Freunden süchtig machen kann. Trotzdem gibt es viele Missionen, die eure Fähigkeiten auf die Probe stellen und an den Nerven zerren können.
Hi guys,
Sometimes i play Borderlands, it's a shooter playing in the future :awesome:
You can play it in Singleplayer and in KOOP-Modus(counts as your own advance!)
You can play the KOOP with a network-program(like Hamachi or Tunngle,Tunngle is supported by the game) or GameSpyArcade.
So, because you can play it alone and with friends(like Diablo or BattleForge) this might be a nice game for the Non-MMORPG Section...There should be enough content for it.