[Brauche Tipps] Projekt bald am Start

04/06/2015 17:45 CrimeX_#1
Guten Abend.

Vorab: Das sind bloß Überlegungen.

Ich habe mir überlegt in ungefähr zwei Monaten ein Projekt zu starten. Ich wollte einen Metin2 P-Server erstellen.
Und die ersten Fragen, die ich mir aufgestellt habe, wie das ganze funktioniert. Ich habe mich jetzt schon zwei Monaten mit der ganzen Materie auseinandergesetzt und ich muss sagen, dass ich den Dreh heraus habe.
Das Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß, welchen Root ich benötige. Welche Qualitäten der Root besitzen muss, bezogen auf den RAM und auf den CPU oder auf die Graphik-Karte.
Das Betriebssystem wird wahrscheinlich Linux sein.
Natürlich hängen die Qualitäten von den Vorstellungen von mir ab. Ich habe mir überlegt in naher Zukunft eine Userzahl von etwa 1000-5000 zu haben.
Sobald das Projekt beginnt, werde ich acht Monate den Server einrichten und erst dann werde ich den Root bestellen, denn es wäre kontraproduktiv,wenn ich den Root jetzt bestellen würde, dann würde ich viel zu viel Verlust machen.
Der Server wird etwas neues anbieten. Da ich auch viele Programmiersprachen beherrsche, kann ich auch viele Neue Quests schreiben. Ich habe mir auch überlegt den Usern etwas Neues anzubieten, welches man auf anderen Server nicht vorfinden kann. Eine neue Ära, welche die Metin2-Branche dem Erdboden gleichlegt.
Habe mir währenddessen eine Liste gemacht.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch Tipps geben könnte, worauf ich achten soll.
DDOS-Protection darf auch nicht fehlen.


Vielen Dank.
04/06/2015 17:54 Jinbei#2
Fragen bezüglich PServer gehören in folgende Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Moderator wird dein Thema sicherlich zeitnah verschieben.
04/06/2015 20:57 Zevion#3
#moved
04/06/2015 21:19 FroZz97#4
Du solltest dir vielleicht eigene Ideen ausdenken...
04/06/2015 21:37 KΛIƬӨ#5
Add mal u-hosting auf Skype :)