**Kostenlose Server Promotion !

04/06/2015 15:35 Linoxisback#1
Hallo ich bin neu in Youtube aber ich möchte gerne anfangen und für Server kostenlose Promotion anbieten um ein bisschen bekannter zu werden :)

Wer bin ich ?:

Mein Name ist Sascha ich wohne in Baden-Würtenberg und bin 16 Jahre alt geworden.
Ich gehe auf eine Kaufmännische Berufsschule.

Wie funktioniert es?:

- Ihr addet mich in Skype ( xxrussakxx8 )
- Ich schaue mir den Server an um dan alles flüssig in den Vorstellung zu präsentieren
- Ich starte die Aufnahme bearbeite das Video und Lade es noch am Selben Tag hoch

Wieso keine kosten?:

Ich bin neu in der Youtube Szene "https://www.youtube.com/user/linoxstream" und ich möchte
niemanden Geld aus der Tasche ziehen um einen Server vorzustellen ich habe Spaß dabei und mache das gerne.

Wieso hast du mit Youtube angefangen?:

Ich habe um ehrlich zu sein viel versucht Metin2 (Pserver) ; Metin (Offi) und noch vieles mehr aber es hat mir alles irgendwie nicht gefallen. Deswegen habe ich mich entschlossen nun mit Youtube anzufangen und es zu probieren.

Schlusswort:

Ich hoffe ihr hilft mir und gibt mir die Möglichkeit einen Server zu präsentieren ich bin zwar neu aber werde Spaß und Hoffnung rein stecken in das Projekt :)

Gruß,

Linox

Sascha

ps. Ich habe in diesem Text nicht auf Punkt und Komma Setzung geachtet :) Ich hoffe auf postives Feedback
04/06/2015 16:16 Ace*-#2
Gute Promotion Danke +++
04/10/2015 02:09 Linoxisback#3

Erstes video :)
04/10/2015 13:09 Luki#4
Kommt dennoch hier rein --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2015 13:10 Linoxisback#5
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Kommt dennoch hier rein --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry
04/10/2015 21:26 Tarissuis#6
#moved