Suche Projekt Mitarbeiter

04/06/2015 01:35 BigSchoko#1
Hey,

Und zwar möchte ich ein Projekt ins Leben rufen über Facebook.
Spezifisch auf die Jugend ausgerichtet.
Zu mir ; Ich bin 20 Jahre alt ,besuche derzeit ein Wirtschaftsgymnasium und steige demnächst auf ein Studium für Germanistik ,Wirtschaftspolitik um.

Im Projekt geht es darum ,seine Meinung frei zu äußern ,die Facebook Seite nimmt Stellung zu all möglichen Themen die derzeit passieren.
Themen die ,die Welt erschüttern sowie Zwischenthemen.

Wir sollten die Macht des Internets benutzen und richtig einsetzen ,wir haben ein unglaubliches Glück es in Europa tun zu dürfen.

Ich suche derzeit für das Projekt:

-Designer/in
-Autor/in
-Werbeträger/Sponsor ggf. (jemand der das Projekt bewirbt)

Mind. Alter 14Jahre.

Ich bin über diese Plattform durchgehend erreichbar und werde mich so schnell es geht bei Euch melden.

Am besten per PN kurz etwas zu Euch,Eurer Person sagen.

Mfg

04/06/2015 01:39 Jead_10#2
Nebenjob oder Vollzeit? ;)
04/06/2015 01:43 BigSchoko#3
Das ganze basiert vorab nur KOSTENFREI komplett ohne Zwang ,ihr arbeitet am Projekt mit .
Sofern es Sponsoren etc gibt ,gibt es logischerweise Entlohnungen.
04/06/2015 03:44 M7TRA#4
wie willst du stellung zu etwas nehmen, wovon du keine ahnung hast ?
04/06/2015 04:11 Hurt Locker#5
Quote:
Originally Posted by BigSchoko View Post
Das ganze basiert vorab nur KOSTENFREI komplett ohne Zwang ,ihr arbeitet am Projekt mit .
Sofern es Sponsoren etc gibt ,gibt es logischerweise Entlohnungen.
Kann ich dir jetzt schon sagen dass das nicht passieren wird.
04/06/2015 04:15 Irie.#6
Naja, wie wäre es, wenn du dein Vorhaben einmal genauer erläuterst? Diskutieren lässt sich unter jedem modernen Zeitungsartikel.
04/06/2015 09:26 F O R S E N B O Y S#7
Germanistik und dabei nicht einmal wissen, wie man Kommata richtig setzt. Na seriös sieht anders aus.
04/06/2015 09:56 ebonymilf#8
Willst du den vertrauenswürdigen Nach(richten) einfach alles nachplappern, oder willst du die aktuellen Themen hinterfragen ? Damit meine ich nicht irgendwelche extrem unlogische Verschwörungstheorien.
04/06/2015 10:30 Looneytune#9
Nutze dafür bitte deine Signatur.

#closed