Botten auf einem Windows Server

04/05/2015 23:31 1337Deluxe#1
Moin, ich würde gerne meinen Dedicated Windows server benutzen zum Botten also habe ich Metin2 installiert und wollte es starten und es kommt der Error

"create_no_appropriate_device"

nun habe ich bisschen gegoogled und rumprobiert aber nichts geht, ist es überhaupt möglich mit einem windows server 2012 zu botten?

Wenn ja kann mir da einer behilflich sein?
04/06/2015 00:20 Nick#2
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Moin, ich würde gerne meinen Dedicated Windows server benutzen zum Botten also habe ich Metin2 installiert und wollte es starten und es kommt der Error

"create_no_appropriate_device"

nun habe ich bisschen gegoogled und rumprobiert aber nichts geht, ist es überhaupt möglich mit einem windows server 2012 zu botten?

Wenn ja kann mir da einer behilflich sein?
Ich schätze, dass keine Grafikkarte verbaut ist, zumindest kann man davon i.d.R. ausgehen. Demnach bleibt nur die Möglichkeit Clientless Bot.

lg
04/06/2015 00:22 1337Deluxe#3
Gibt es denn einen Public? Habe in der Sufu nur einen gefunden der laut beschreibung nur LOGIN kann...
04/07/2015 02:36 #Saiirex#4
Nein gibt es nicht
04/07/2015 19:00 《~Buggy~》#5
Du kannst auch auf metin rechtsklick machen kompibalitätsprobleme behandeln selber einstellen auf zuvorige Windows Version klicken und dann sollte es funktionieren. ( Sorry weder Punkt noch Komma oder irgend was aber bin am Handy und kacken erklärt sich glaube von selber :P)