Verkaufe meinen D2 Account

11/05/2009 11:46 Kurby#1
Hallo!

Wer interesse an einem Paladin (Hammerdin) lvl 96, Amazone (Javazone) lvl 85 und sehr viele Runen + Items hat soll hier mitbieten!

Wer mir ein Sofortkauf anbieten will, der kann mir ein Gebot entweder hier im Thread abgeben oder per PM schicken. Aber bitte nur ernsthafte Angebote!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2009 17:43 kal_el#2
ja hm.. das is aber kein " bittespamtmeinangebotvolthread"
und schon gar kein ichwilldochnurmeinemeinungäussernthread.
also lasst das!
11/06/2009 19:15 xdoddestroyer#3
Quote:
Originally Posted by Kurby View Post
Hallo!

Wer interesse an einem Paladin (Hammerdin) lvl 96, Amazone (Javazone) lvl 85 und sehr viele Runen + Items hat soll hier mitbieten!

Wer mir ein Sofortkauf anbieten will, der kann mir ein Gebot entweder hier im Thread abgeben oder per PM schicken. Aber bitte nur ernsthafte Angebote!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich lese da Alles befindet sich im Closed B.Net LADDER das heist also das der nicht in b net ist weil ich hate auch mal einen gekauft der auch closed b net war und konnte in nur in einzeplayer bereich spielen und nich in b net also nur als tipp wenn der richtig ladder unb im internet spielbar ist ändere das!!

mfg

matze
11/06/2009 19:29 ToOomoOolt#4
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ich lese da Alles befindet sich im Closed B.Net LADDER das heist also das der nicht in b net ist weil ich hate auch mal einen gekauft der auch closed b net war und konnte in nur in einzeplayer bereich spielen und nich in b net also nur als tipp wenn der richtig ladder unb im internet spielbar ist ändere das!!

mfg

matze
hä?
Closed B.net Ladder ist ja wohl deutlich, dass es Battle.net ist
Und mit diesem Zusatz wollte er nur deutlich machen, dass es Ladder und nicht Non-Ladder ist
11/07/2009 23:48 kal_el#5
matze.... closed spielen wir alle^^
open is das wo gar keiner mehr is....grins..
11/07/2009 23:59 xdoddestroyer#6
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
matze.... closed spielen wir alle^^
open is das wo gar keiner mehr is....grins..
lol dan wurde ich da anscheinten mal verarscht^^
11/08/2009 20:36 xXx__xXx#7
^^

bin dafür das solche Topics geschlossen werden, weil das gehört in den handelthreat!

lg
11/09/2009 21:40 kal_el#8
komplette acc´s waren schon immer bei den normal threads.

now offers please^^
11/10/2009 04:06 Spoon117#9
crap. 40euro nice overprice.^^
11/10/2009 20:33 G[oz]U#10
Quote:
Originally Posted by Spoon117 View Post
crap. 40euro nice overprice.^^
:facepalm:
11/11/2009 07:52 Tyon#11
Was erwartet Leute die hier ihre Angebote für Euronen anbieten?
Entweder viel Glück oder das es wie immer overpriced ist.
Würde mich wundern wenn es hier irgendjemand nötig hätte kurz vor Ladder Ende Geld in D2 zu investieren.