Hallo ich habe einen funktionierenden wowserver und wollte weil der ascentserver schon beim start 400 mb ram und nach einger zeit von 800 auf 300 mb ram geht weil ich nicht weiss woran das liegt dieses ram fressen wollte ich nen mangos server mal testen....
so habe ihn auch soweit fertig wenn ich ihn starten will kommt aber folgender fehler :
woran liegt das , vill hat ja jemand ne lösung warum er das ausspuckt und wie ich das regel , vill weiss auch jemand wie ich das mit dem ascent ram problem hinbekomm .... danke schonmal :)
so habe ihn auch soweit fertig wenn ich ihn starten will kommt aber folgender fehler :
| SQL: SELECT required_8770_01_mangos_quest_template FROM db_version LIMIT 1 |
| query ERROR: Unknown column 'required_8770_01_mangos_quest_template' in 'field list' |
| Table `db_version` not have required_* field but expected `required_8770_01_mangos_quest_template`! Not all sql updates applied? |
woran liegt das , vill hat ja jemand ne lösung warum er das ausspuckt und wie ich das regel , vill weiss auch jemand wie ich das mit dem ascent ram problem hinbekomm .... danke schonmal :)