Bin selbst "erst" Platin I 95LP letzte Season gewesen, aber Silver+Gold erweist sich doch relativ leicht, meiner Meinung nach.
Wenn ich auf "low"-Elo spiel, spiel ich wann immer es geht Riven, da die Gegner einfach keine Ahnung von deinem und ihrem Damage haben, was du mit ihr total ausnutzen kannst. Kommt n early Gank, mach ich meist nen Doublekill, weil der Jungler mit weniger als Half-HP kommt und denkt, dass du nichts drückst, obwohl Riven ab Level 3, also wenn sie alle Skills hat, ultra stark ist.
Also versuch's mal mit Riven oder Irelia, waren soziemlich meine Wege in beinaheDiamond :D
Je mehr du die spielst, desto besseres Gefühl kriegst du für den potential damage-output und kannst jeden Fehler oder jede Fehleinschätzung deiner Gegner extrem ausnutzen, um das Spiel auf deine Seite zu ziehen.
Mit Riven ist es ebenfalls so, dass du mit Hydra+W fast ne komplette Wave killst. Dadurch pushst du schnell und kannst die 2+ Gegner, die zu dir kommen, wenn du gefeedet bist´, killen oder durch deine Low-CD Dashes einfach abhauen, denn mit dem dritten Q kannst du sogar über fast alle Wände springen.
edit: Achja, hab nicht wirklich ne Ahnung, ob Riven immer noch so stark ist, da ich diese Season kaum bis gar nicht - und vor Allem [RANKED] - gespielt hab, aber ich schätze, so schwach wird sie nicht sein, also ist das wohl immer noch machbar.