Problem (Sanii Files)

04/05/2015 02:11 bigboss98#1
Hey leute,

Ich hab da mal son paar Probleme.... mit den Drops,Rates usw...

1. Wie kann ich die Segenkugel in Sanii Files in eine Truhe einfügen (Die normalen wie bei Daroo Files gibt es nicht "special_item_group.txt") Wie heißt das...

2. Wie kann man machen dass man ohne in der Datenbank was verändern muss also dass Automatisch Yang aufheben Exp usw halt was oben an der Linken leiste da beim anfang erscheint diese kleinen Symbole die blau sind... hoffe ihr wisst was ich meine damit...

3. Ich habe Farmmaps erstellt aber ich weiß nicht wie ich die Steine,Bosse da auf der map einfüge und auch die Dropps einstelle halt ungefähr wie bei der 1. Frage :D

4. Wo kann ich Kostenlos einen FTP-Homepage hosten ? also über Filezilla Connecten den Homepage einfügen und mit der Domain vom host zugreifen und nicht immer 25.147.31...

5. Wo kann ich die Rates einstellen ? (Fest)

6. Pet-Bonis einfügen

7. Was wären für einen Fun Server die Perfekten EQ Bonis (Nicht Übertreiben)

Danke schonmal im Vorraus hoffe die Antworten kommen schnell :(

up

Ich brauche immernoch Hilfe BITTTEEEEE

BRAUCHE HILFE
04/08/2015 18:37 Krausii##2
1. Du suchst dir in der Item_Proto eine Truhe, kopierst deren ID,
1.1 Dann ab in Filezilla und dann unter der mob_drop_item die ID suchen. Darunter
1.2 schreibst du dann die Drops. Youtube Videos helfen da gerne weiter!

2. Verstehe nicht genau was du meinst! Hebt er kein Yang automatisch auf?
2.1 Als Default dann in der Db speichern.

3. In deiner Map unter Filezilla "Maps" befindet sich in dem Map Ordner normalerweise
3.1 alles, ansonsten nimmst du dir (Bitte SuFu benutzen) den Metin2 Map Pointer.
3.2 Dort kannst alles weitere einstellen (kinderleicht). Such dir den Thread von dem
3.3 Map Pointer, ansonsten Youtube ist da auch ziemlich hilfsbereit

4. Gibt viele Host Anbieter für Homepages, allerdings sind die meisten konstenlosen
4.1 auch ziemlich schlecht. Nimm dir lieber ein paar € und miete dir ne vernünftige.

5. Die Rates könntes du ganz einfach in der DB unter (wenns mobs sein sollen) unter
5.1 Player > Mob_Proto einstellen. Dazu suchste dir eine ID bzw. ein Mops und scrollst
5.2 nach rechts, dort findest du die Minimum EXP und Maximum EXP, sowie Yang usw.

6. Pets Bonis hinzufg, weis ich leider auch nicht. Einfach mal die SuFu nach Howtos
6.1 durchsuchen, man findet welche!

7. Eq Bonis für einen Fun Server, eigentlich leicht zu sagen. Mache es nach deinen
7.1 Wünschen wo ist das Problem?

Zumbeispiel: TP (bis 5k) , HM (bis 15-20) , Krit (bis 8-12) , Db (bis 8-12) , Deff (bis 10-15-18) würde ich mal so aus Spaß sagen.