tjo... da die tochter vom nachbar emule und son zeugs nutzt und somit fast das gesamte inet blockt habe ich vor sie irgendwie aus dem netzwerk zu hauen... hab nur leider kein plan wie ich das machen soll... auf den router hab ich kein zugriff mehr dank meines dummen vaters -.- [hab davor schonmal ihre ip vom router blocken lassen-vater der spinner hat sie wieder freigegeben und pw geändert und nu wieder der ärger] najo vater meint er will mit denen reden und son bla... dauert mir aber entschieden zulange (die internetsucht ^^)... er versucht ja schon seit ner woche oder länger mit denen zu reden... wäre nicht schlecht wenn jmd von euch nen tip hätte... googlen geht nur seeeehr laaangsaaam -.- mir ist jedes mittel recht (aber erstmal alles von daheim aus mitm computer probieren bevor ich da einbreche)... damit sich jmd nen bild machen kann... beim opa, nachbar und uns steht jeweils nen w-lan acces point... beim opa steht der router(komme ich aber nicht ran->sonst reset und ich müsste nicht hier schreiben)... achso: sie hat win xp prof